• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt MacBook Pro kaufen?

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
Hi,

ich hab mal eine Frage an Euch. Ich habe der derzeit ein Macbook mit 2 GHZ Core Duo Prozessor und 2 GB Ram. Läuft auch wirklich perfekt. Ich habe hier noch einen 30" TFT Monitor den ich eigentlich an meinem Studio PC betrieben habe. Jetzt würde ich gerne ganz auf Mac wechseln möchte aber den 30" Monitor nicht missen...das MacBook unterstützt hier ja leider nicht die Auflösung :-c. Jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen mir ein Macbook Pro zu kaufen. Als Student bekomme ich diesen Monat ja auch noch einen Ipod dazu und bei unimall für 99 Euro auch noch Toast und 2x2GB Ram zusätzlich. Das ist denke ich dann wirklich ein guter Deal.

Meine Einzige sorge ist jetzt das es vielleicht bald ein neues Macbook Pro geben wird. Ich würde ungern 2.000 euro ausgeben und dann 4 Wochen später schon ein veraltetes Modell in den Händen haben. Gerüchte gibt es ja eigentlich nur zum neuen Macbook oder?

Was würdet Ihr tun? Jetzt kaufen oder noch abwarten?

Danke und Grüße

Andidhouse
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich glaube nicht, dass im November neue MBP's kommen, und selbst wenn, veraltet ist es dann bestimmt nicht. Ich würde zuschlagen!