jetzt kaufen oder auf Leopard warten

hard2handle

Allington Pepping
Registriert
12.11.06
Beiträge
192
also meiner meinung nach wird auch loapard die meganeuerungen nicht bringen

Nun, das sicher nicht, aber doch einiges an tollen Features und Möglichkeiten. Dennoch würde ich auch jetzt noch einen Mac kaufen, da man noch nicht absehen kann wann genau Leopard kommt...
 

schneemann

Granny Smith
Registriert
08.12.06
Beiträge
14
So Mädels und Bengels,

ich hab Ihn bestellt und werde es euch wissen lassen wann er da ist.

Euch allen einen tollen Start in die Woche sowie einen schönen 3. Advent

Gruß Micha
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
haha willkommen :)


diese entscheidung...ich wusste, dass sie bei dir so ausgeht...war bei mir auch so

"ibook kaufen oder auf intelmacs warten.....ach kaufen!!!" hahahaha

:)

naja..hat dann auch noch 2 monate bis zum intel release gedauert...aber das macht mein ibook ja nicht gleich langsam!
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Wenn Leo rauskommt, gibt es das Up-to-Date Programm (war bis jetzt immer so), in dem Apple für Macs, die in einem bestimmten Zeitraum vor Erscheinen des neuen Betriebssystems gekauft wurden, gegen eine Kostenpauschale eine Upgrade CD anbietet.
Carsten
Wie lange war dieser Zeitraum denn bei bisherigen "Systemwechseln"? Ich habe meinen Mini seit Oktober, da wurde auf apple.de längst für Leopard geworben, könnte ein Indiz sein, vielleicht klappt das ja dann noch.
 

schneemann

Granny Smith
Registriert
08.12.06
Beiträge
14
Hallo Mädels und Bengels,

nun ist Mitternacht und ich sitze immer noch vor meinem neuen Computer. Was soll ich euch Sagen, es ist einfach schön, schön, dass es so etwas Gibt. Klar ist, dass mir der Umstieg nicht so einfach fallen wird und das alles seine Zeit braucht. Aber ich hab euch ja und bei Fragen werdet ihr mir bestimmt weiterhelfen, oder??

Euch allen eine Gute Nacht

cu. Micha der nun auch hier zu Hause ist
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Flott, flott, na denne wünsch ich Dir einfach mal viel Spass! ;)

Gruss
pacharo
 

hard2handle

Allington Pepping
Registriert
12.11.06
Beiträge
192
Hallo Mädels und Bengels,

nun ist Mitternacht und ich sitze immer noch vor meinem neuen Computer. Was soll ich euch Sagen, es ist einfach schön, schön, dass es so etwas Gibt. Klar ist, dass mir der Umstieg nicht so einfach fallen wird und das alles seine Zeit braucht. Aber ich hab euch ja und bei Fragen werdet ihr mir bestimmt weiterhelfen, oder??

Euch allen eine Gute Nacht

cu. Micha der nun auch hier zu Hause ist

Hoffe Du sitzt nicht immer noch davor.. ;) Schön so etwas, kenne ich auch gut. Kann mich selbst kaum von meinem Mac lösen... :eek:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Und? Haben wir zu viel versprochen? Jeder Tag ohne Mac ist vergeudet, stimmts? Ärgerst Du Dich jetzt nicht auch, dass Du nicht früher auf die Idee gekommen bist? Und Du wolltest bis nächstes Jahr warten :p
 

schneemann

Granny Smith
Registriert
08.12.06
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ärgern, ja doch, dass kann man durch aus sagen. Die Entdeckungsreise hat für mich begonnen. Schade ist nur das es hier oben im Norden keine Schulungen für so etwas gibt. An der VHS kann man alles lernen zu Thema Win... aber für Swichter gibt da leider keine Angebote. Nun muss man erstmal probiern und viele Lesen. Aber wo gibts was zum Lesen? Ich meine so Grundlegende Sachen die zu beachten sind sowie Tools die man haben sollte. Halt so einen Kleineinstieg? Wo kurz und knapp alles ein wenig erklärt wird.

Schönen Tag euch noch

cu. Micha
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mir hat dieses Buch am Anfang sehr geholften. Damals die Panther-Ausgabe. Lass Dich nicht vom Titel irritieren, es ist deutsch. Neben grundlegender Beschreibung des OS gibt es am Schluss noch eine "Switcherhilfe" in der Windows Funktionen aufgezählt werden und entsprechende MacOS Pendants danebengestellt, sofern sie beim MacOS existieren und nicht sogar überflüssig sind. Und dann gibt es da ja auch noch "Apfeltalk" ;)
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Bei solchen Fragen über jetzt Kaufen oder warten, bis dieses oder jenes oder Mac's den Kaffee holen können…
Spätestens nach Erscheinen von Leopard wird es die ersten Spekulationen über dessen Nachfolger geben. Was dann? Dann fragen die selben Leute wieder das Gleiche.
Brauchen die eigentlich 'nen Mac? …
Ich kaufe dann, wenn ich es brauche. Aber was weiss ich schon…