• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JETZT kaufen = 1.1.3. oob??

  • Ersteller dabasco
  • Erstellt am

dabasco

Gast
frage: wenn ich JETZT (oder in zwei tagen) ein neues iphone in den staaten kaufe, bekomm ich dann gleich ein 1.1.3. oob?

das wär doch schon doof, weil ich dann erst wieder auf 1.1.4 warten müsste eh ich damit telefonieren kann...

oder werden noch die 1.1.2 abverkauft?

falls da jemand ne info zu hat, wär ich sehr dankbar....
 

uniquorn

Gast
Natürlich werden die 1.1.2 nach und nach 'ganz normal' abverkauft, da sie ja vom User per Software-update auf den letzten Stand gebracht werden können. So lange Du in einem Laden und nicht im Apple-Online-Store kaufst, stehen die Chancen noch relativ gut.

Am besten dürften sie allerdings in einem möglichst unpopulären Geschäft in einer der 'kleineren' US-Städte sein.
Und : Nein, man sieht auf der Verpackung nicht, welche Software-Version so ein iPhone hat ...
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Und : Nein, man sieht auf der Verpackung nicht, welche Software-Version so ein iPhone hat ...

Das nicht, aber anhand der Seriennummer kann man die KW herausfinden, und sollte die bei 02/03 liegen, welche hinter der keynote liegt ist es wahrscheinlich dass die schon mit der neuen Software ausgeliefert wird.
 

dabasco

Gast
zunächst danks für die infos und der folgende nachtrag falls es noch andere interessieren sollte:
habe bei hacktin0sh.org (http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=24248) die folgende auskunft lesen können:

week 51 = firmware 1.1.2.
week 52 = firmware 1.1.2

so ich nehme mal an

week 53 = 1.1.2 ?
week 01 = 1.1.2 ?
week 02 = 1.1.2 ?
week 03= ?
week 04 = 1.1.3 ?
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
Das dachte ich leider auch.
Meins: im AT&T Laden gekauft, KW51

System:1.1.3!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEISSE!!
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Firmware 1.1.3 wurde doch erst in KW 01 oder 02 auf der Keynote vorgestellt...!?
Oder täusche ich mich?

Kann es sein das du es per iTunes versehentlich auf 1.1.3 geupdated hast?

Greets
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
Och Leute - so doof bin ich dann auch wieder nicht!
Nein das Teil wurde am Freitag im At&T shop gekauft um ein möglichst altes zu bekommen und wurde weder mit itunes verbunden noch upgedated und hat schon 1.1.3 drauf
Dass die 1.1.3 bei der Mac World vorstellen heisst ja nicht, dass sie es nicht schon im regal haben können
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
übrigens hat der in dem video auch die KW51 in der serial number und trotzdem 1.1.3. Die Dinger waren halt schon vorproduziert und wurden bis zur keynote zurückgehalten. Denk ich mal