1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JETZT kaufen = 1.1.3. oob??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dabasco, 20.01.08.

  1. dabasco

    dabasco Gast

    frage: wenn ich JETZT (oder in zwei tagen) ein neues iphone in den staaten kaufe, bekomm ich dann gleich ein 1.1.3. oob?

    das wär doch schon doof, weil ich dann erst wieder auf 1.1.4 warten müsste eh ich damit telefonieren kann...

    oder werden noch die 1.1.2 abverkauft?

    falls da jemand ne info zu hat, wär ich sehr dankbar....
     
  2. uniquorn

    uniquorn Gast

    Natürlich werden die 1.1.2 nach und nach 'ganz normal' abverkauft, da sie ja vom User per Software-update auf den letzten Stand gebracht werden können. So lange Du in einem Laden und nicht im Apple-Online-Store kaufst, stehen die Chancen noch relativ gut.

    Am besten dürften sie allerdings in einem möglichst unpopulären Geschäft in einer der 'kleineren' US-Städte sein.
    Und : Nein, man sieht auf der Verpackung nicht, welche Software-Version so ein iPhone hat ...
     
  3. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Das nicht, aber anhand der Seriennummer kann man die KW herausfinden, und sollte die bei 02/03 liegen, welche hinter der keynote liegt ist es wahrscheinlich dass die schon mit der neuen Software ausgeliefert wird.
     
  4. dabasco

    dabasco Gast

    zunächst danks für die infos und der folgende nachtrag falls es noch andere interessieren sollte:
    habe bei hacktin0sh.org (http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=24248) die folgende auskunft lesen können:

    week 51 = firmware 1.1.2.
    week 52 = firmware 1.1.2

    so ich nehme mal an

    week 53 = 1.1.2 ?
    week 01 = 1.1.2 ?
    week 02 = 1.1.2 ?
    week 03= ?
    week 04 = 1.1.3 ?
     
  5. Paumeister

    Paumeister Idared

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    27
    Das dachte ich leider auch.
    Meins: im AT&T Laden gekauft, KW51

    System:1.1.3!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SCHEISSE!!
     
  6. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Firmware 1.1.3 wurde doch erst in KW 01 oder 02 auf der Keynote vorgestellt...!?
    Oder täusche ich mich?

    Kann es sein das du es per iTunes versehentlich auf 1.1.3 geupdated hast?

    Greets
     
  7. Paumeister

    Paumeister Idared

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    27
    Och Leute - so doof bin ich dann auch wieder nicht!
    Nein das Teil wurde am Freitag im At&T shop gekauft um ein möglichst altes zu bekommen und wurde weder mit itunes verbunden noch upgedated und hat schon 1.1.3 drauf
    Dass die 1.1.3 bei der Mac World vorstellen heisst ja nicht, dass sie es nicht schon im regal haben können
     
  8. Paumeister

    Paumeister Idared

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    27
    allerdings werde ich jetzt erstmal die variante mit der turbosim oder stealthsom oder, oder oder gehen und darauf warten dass ich es später auch anders knacken kann

    http://www.youtube.com/watch?v=rb6YV4vq8PM

    Karte ist schon bestellt
     
  9. Paumeister

    Paumeister Idared

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    27
    übrigens hat der in dem video auch die KW51 in der serial number und trotzdem 1.1.3. Die Dinger waren halt schon vorproduziert und wurden bis zur keynote zurückgehalten. Denk ich mal
     
  10. cappii

    cappii Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    1
    Wo hast du das denn bestellt?????
     
  11. Paumeister

    Paumeister Idared

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    27
    ebay, einfach mal suchen und Du wirst recht viel finden

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen