• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt ist es sicher: In Deutschland gibts das iPhone ausschliesslich MIT Vertrag!

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Irgendwie war es doch klar, dass man das iPhone hier nicht ohne Vertrag kaufen kann.
Aus dem Grund habe ich auch seit ner Woche meine iPhone aus den USA. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also das mit der Bindung ist ja klar.
Nur die lassen sich echt Zeit, die Vertragskosten endlich vorzustellen...o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die deutschen Tarifpreise? Nein, wurden sie nicht. Sie kommen in der letzten Oktoberwoche, angeblich.
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
... und scheiß auf den EDGE Mist, UMTS ist auch ausreichend.
MacMan2

Sorry, aber diese Ausssage zeugt entweder von Ahnungslosigkeit oder von einem Tippfehler, aber technisch korrekt würde es heissen: "und scheiß auf UMTS, EDGE ist auch ausreichend". EDGE ist das die langsamere Variante der beiden.

Nichts für ungut, aber ich finde man sollte auf eine gewisse Qualität der Infos hier achten ansonst verkommt die Platform bald zu einem Müllhaufen in dem man die nützlichen und korrekten Infos suchen muss.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605

http://www.heise.de/newsticker/meldung/97679/from/rss09

Ein klein wenig hat Telekom-Chef René Obermann nun das Geheimnis gelüftet. In einem Spiegel-Interview für die am Montag erscheinende Ausgabe nennt er monatliche Kosten von weniger als 50 Euro für das Einsteigerpaket.

Zumindest scheint es einen Einstiegspaketpreis unter 50€ zu geben, ob das nun wirklich die 49,95€ sind... es wird sich zeigen. :-D
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Gar nix verrät der. Er hat bestätigt, dass es unter 50,- Euro los geht. Welch überraschung :oops:

Dass in allen Tarifen eine Datenflat enthalten ist, steht ja bereits auf der T-Mobile Homepage.

Die sollen sich mal nicht so verkopfen und einfach das System aus GB übernehmen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die sollen sich mal nicht so verkopfen und einfach das System aus GB übernehmen.
Das wäre schonmal ein Anfang, falls die Gerüchtetarife stimmen würden. Besser noch das System aus den USA. Von mir aus alle Inklusivleistungen außer der Datenflat halbieren, um der Tatsache zu begegnen, dass man in den USA auch fürs Angerufenwerden bezahlt/Inklusivminuten verliert.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Die Frage ist auch: Was bezahle ich in USA für die Telefonminute? Sicher nicht den Preis wie bei der Telekom!

Somit relativiert sich das mit den Freiminuten auch wieder, ob die nun das angerufen werden mitbezahlen oder nicht!

Gruss, Bernd :)