Mal ernsthaft: Das ist kein gesunder Zustand. Würde dringend über einen neuen Schreibtisch nachdenken. Die BGI 650 empfiehlt bei größer 21" MINIMUM 80cm Abstand
Ich sage nur, ich kann warten! Und wenn ich schon einen neuen kaufe und meine Konfig wird mindestens bei 3k liegen, dann möchte ich keinen iMac, der schon ein halbes Jahr alt ist, sondern warte gleich auf den neuen und weiß, dass der voraussichtlich auch die nächsten 9 Monate noch das TopModell ist und nicht, dass in 4 Monaten schon der Nachfolger da sein KÖNNTE!
Mal ernsthaft: Das ist kein gesunder Zustand. Würde dringend über einen neuen Schreibtisch nachdenken. Die BGI 650 empfiehlt bei größer 21" MINIMUM 80cm Abstand
Was will ich damit sagen? Du bist nach meiner unbedeutenden Meinung erst dann im "Apple-Land" angekommen, wenn Du dich von solchen Überlegungen löst und einfach das Werkzeug kaufst, das deinen Job am besten erledigt.
Hilfe...ihr macht euch ja richtig Sorgen...![]()
Wie wir bei Lion gesehen haben (aber auch bei Vista, Windows 7 usw..) kommen ältere Geräte irgendwann einfach nichtmehr nach. Ein Auto fährt, wenn es richtig behandelt wird, regelmäßig gewartet usw auch 5 Jahre später noch so schnell wie am Tag an dem man es gekauft hat. Bei Apple ist das Problem durch fehlende Aufrüstmöglichkeiten (abgesehen von RAM und HDD/ bzw SSD) noch ein bisschen stärker ausgeprägt (meine Meinung).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.