• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt iMac kaufen oder warten ? Need Help

basit

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
hallo leute,

habe mich jetzt endlich die "mühe" gemacht um mich anzumelden. Habe folgendes anliegen und zwar hat sich mein kumpel einen iMac gestern gekauft. Super teil, bin echt begeistert und will mir auch eins jetzt kaufen.

Meine frage jetzt an euch, da ich noch NIE was mit Mac´s oder so zu tun hatte bis auf das Iphone. Würde ich gerne fragen, kann ich bedenkenlos zugreifen oder sollte ich noch etwas warten nicht das schon ein neues Modell vor der tür steht. Mit dem Modell meine ich, nicht ein neues betriebssystem sondern an erster stelle das optische vom imac (die hülle) :)

Mir geht es im grunde im moment nur um das iMac ´20 Zoll.

Jetzt kaufen, oder warten?

thnxx in advance
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein! Kauf ihn dir jetzt!

Es gibt erstmal keine Updates...
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
da die iMacs ein Update von der Aüßerenform erst im August letzten Jahres bekommen haben kannst du ruhig zugreifen vom Aussehen her,wird da nicht so schnell etwas kommen.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ausserdem heisst es immer: wenn du es brauchst hols dir weil wenn du wartest und dann kaufst kommt sowieso immer wieder was neues raus
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
Eine weitere Designänderung wäre derzeit wohl seeeehr unwahrscheinlich, aber es kursieren ja immer Gerüchte, der iMac würde bald noch schlanker werden, aber geht man danach, kann man nie kaufen.
Ich selbst habe mir die Woche einen iMac bestellt, obwohl ernsthafte Gerüchte kursieren, der iMac würde bald, dem MacBook Pro folgend, ein Penryn-Prozessor-Update erhalten. Ich sehe es mal so: Sollte das Update wirklich kommen und ich habe das System erst maximal 14 Tage, kann ich tauschen - das hat mir auch der Support so vorgeschlagen. Ich kaufe also keine Katze im Sack. Sollte das Update allerdings nach 15 Tagen kommen, habe ich halt Pech gehabt - obwohl man das ja so auch nicht sagen kann, schließlich soll das Penryn-Update ersten Tests zu Folge an der Performance nicht sehr viel drehen, lediglich der Stromverbrauch soll geringfügig sinken.

Meine Meinung: Bestell ihn dir ruhig jetzt, folgst du diversen "Kaufzeitpunkt-Empfehlungsseiten" & Gerüchten, wirst du niemals zu irgendwas kommen - schon garnicht zu einem Mac!

Gruß,
Fishbone