• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt hab ich auch mal ein paar Fragen ;)

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Seit gestern habe ich nun auch endlich ein iPhone, und bin total begeistert.
Aktivierung und Unlock verliefen absolut problemlos, allerdings habe ich mit den Lokalisierungshacks noch so meine Probleme.

1. Das Nummerformat...kann mir jemand erklären wie das schnell und einfach zu machen ist?
Ich habe es schon mit einer 8-Digit Version von einem User namens Cynix aus dem Hackint0sh Forum probiert, allerdings sind die Klammern immer noch da.

2. Die Tastatur: Umlaute habe ich nun schon, allerdings noch kein ß. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Tastatur ohne große Probleme umzustellen? Ich bräuchte nur die Umlaute und einen y/z Tausch ;)
Dieses iDeutsch scheint ja nicht so toll zu funktionieren, und dann gibt es noch die Trial Version von russianiphone...gibt es irgendeine Alternative?

Danke schonmal ;)
Hoffe niemand killt mich wegen der Fragerei, hab aber keine explizite Antwort gefunden.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Herzlichen glückwunsch! Konnte dir zwar nicht direkt helfen aber du hast jetzt so lange darauf gewartet, ich gönne es dir ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Danke ;)
Notfalls warte ich einfach bis ich 1.1.1 installiere - ich kann auch so schon relativ schnell schreiben :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
jap, ich schreibe auch die ganze zeit nur damit und es wird täglich besser.
wir müssen nur noch auf den kostenlosen 1.1.1 unlock warten, dann kokmt das drauf. Die funktion das edge auszuschalten ist schon eine feine sache.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ja 1.1.1 hat einige nette features.
Ich hoffe nur das es keine probleme geben weil ich nun ja schon ein modifiziertes baseband habe...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Es gibt im Installer ein Programm, das nennt sich "Service", damit kann man EDGE, WLAN, Bluetooth & OpenSSH schnell und unkompliziert an- und ausschalten. Schaut euch das hier einfach mal an. :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Das geht nicht. Das EDGE Logo taucht immer wieder auf. Ich kenne keinen bei dem es funktioniert.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich hab meine gprs daten noch gar nicht eingetragen und brauche es auch nicht so dringend.
Services deaktiviert zwar edge aber das logo bleibt, glaube ich.