1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt hab ich auch mal ein paar Fragen ;)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LenuaM, 16.10.07.

  1. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Seit gestern habe ich nun auch endlich ein iPhone, und bin total begeistert.
    Aktivierung und Unlock verliefen absolut problemlos, allerdings habe ich mit den Lokalisierungshacks noch so meine Probleme.

    1. Das Nummerformat...kann mir jemand erklären wie das schnell und einfach zu machen ist?
    Ich habe es schon mit einer 8-Digit Version von einem User namens Cynix aus dem Hackint0sh Forum probiert, allerdings sind die Klammern immer noch da.

    2. Die Tastatur: Umlaute habe ich nun schon, allerdings noch kein ß. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Tastatur ohne große Probleme umzustellen? Ich bräuchte nur die Umlaute und einen y/z Tausch ;)
    Dieses iDeutsch scheint ja nicht so toll zu funktionieren, und dann gibt es noch die Trial Version von russianiphone...gibt es irgendeine Alternative?

    Danke schonmal ;)
    Hoffe niemand killt mich wegen der Fragerei, hab aber keine explizite Antwort gefunden.
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Herzlichen glückwunsch! Konnte dir zwar nicht direkt helfen aber du hast jetzt so lange darauf gewartet, ich gönne es dir ;)
     
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Danke ;)
    Notfalls warte ich einfach bis ich 1.1.1 installiere - ich kann auch so schon relativ schnell schreiben :)
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    jap, ich schreibe auch die ganze zeit nur damit und es wird täglich besser.
    wir müssen nur noch auf den kostenlosen 1.1.1 unlock warten, dann kokmt das drauf. Die funktion das edge auszuschalten ist schon eine feine sache.
     
  5. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ja 1.1.1 hat einige nette features.
    Ich hoffe nur das es keine probleme geben weil ich nun ja schon ein modifiziertes baseband habe...
     
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Es gibt im Installer ein Programm, das nennt sich "Service", damit kann man EDGE, WLAN, Bluetooth & OpenSSH schnell und unkompliziert an- und ausschalten. Schaut euch das hier einfach mal an. :)
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Das geht nicht. Das EDGE Logo taucht immer wieder auf. Ich kenne keinen bei dem es funktioniert.
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich hab meine gprs daten noch gar nicht eingetragen und brauche es auch nicht so dringend.
    Services deaktiviert zwar edge aber das logo bleibt, glaube ich.
     

Diese Seite empfehlen