1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt: Focus TV (Pro7) über Zoll usw...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 30.05.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Titel sagt schon alles, für alle die sich über Einfuhr usw. Gedanken machen... :)

    Grüsse, Steven
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    jaja die Raucher erwischts mal wieder ;)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, wer zu blöd ist einen Reiseführer zu lesen... :p
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    haha der Typ mit den Sauerstoffflaschen ist ja krass....^^
     
  5. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ist das im Regal ein iPhone ?
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    sicherlich iPhones dabei.....
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Zumindest wurden anfangs der Sendung iPhones erwähnt... ;)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Aber dämlich als die Olle da mit den Schuhen konnte man sich ja nu wirklich nicht mehr anstellen... o_O
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    klamotten schuhe usw traegt man wenn man zurueck in die EU einreist!!!
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist doch eine riesen Schweinerei, dass ich als beschuldigter auch noch beweisen muss, dass meine Gitarre gebraucht ist... Wo dreht sich der Staat eigentlich noch alles so hin wie er es gerade braucht??
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich find die uebertreiben alle mit dem zoll.....ich denk auch in solchen sendungen wollnse ziemlich tough wirken..... in wirklichkeit blicken die vom zoll auch nicht alles!!!
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ALLE durch die rote zone???? ham dien rad ab???? wie lange sollstn da warten??
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist euch schon aufgefallen, dass nie ein Name des Airports genannt wurde? Naja, wenn alle durch die Rote Schleuse müssen, weiss ich auch wieso... ;)
     
  14. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Doch sie haben doch was von Düsseldorf gesagt glaube ich!
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    und muenchen
     
  16. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    die in dubai sind schon echt bekloppt :-D

    der tower und das umfeld noch im bau

    [​IMG]

    so soll das umfeld des höchsten gebäudes der welt aussehen

    [​IMG]
     
  17. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Warum denn?

    Sieht doch relativ hübsch aus. Viel Wasser und grün.
     
  18. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ehe die in dubai mit allem fertig sind hamse kein oel mehr..... und dann wird das geschrei gross sein...... gott koenn die net n bisschen sparen....
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die machen das genau wegen dem Öl. Wenn das weg ist, dann bleibt nur der Tourismus, und darauf werden die Scheiche vorbereitet sein... ;)
     
  20. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    die werden soooooo viele ueberfluessige wohnungen haben..... die Preise werden niedrieger als in Dessau sein und die ganzen hotelzimmer werdense auch nicht fertig kriegen...... ernsthaft..... ich sehe keine grosse Zukunft fuer Dubai wenn die so weiter machen..... naja schlafenszeit fuer mich
     

Diese Seite empfehlen