• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt ein Macbook kaufen ?

koluma

Gast
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Macbook kaufen habe aber von Spekulationen gehört dass es um die Mac Expo 2006 in Paris neue Macbook geben soll.

Was meint ihr dazu glaubt ihr es lohnt sich zu warten oder glaubt ihr die neuen Macbooks sind nicht viel besser als das aktuelle ?

Danke
 

csharp

Gast
Der Zeitpunkt PC / Apple Hardware zu kaufen ist nie günstig ;), da immer irgend etwas neues angekündigt ist.
Du solltest dich fragen ob dir irgend was an der aktuellen Macbook Generation fehlt, falls ja warte zu, falls nein such dir ein Gerät aus und kaufe es.
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Von wem hast du das gehört
Also ich weiß nix davon das neue MacBooks rauskommen sollen
Die sind ja erst en paar monate alt

Gruß Chester
 

Sir_Star_Mac

Jonathan
Registriert
14.02.06
Beiträge
81
Es gibt wohl nie den perfekten Moment für den Kauf von Hardware! Aber beim MacBook ist die Gefahr wohl gering. Ich glaube und hoffe das Apple nicht in den gleichen Wahn verfallen wird, wie die meisten PC-Hersteller. ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
da sind wohl eher die MacBook Pro dran

ich glaube, die aktuellen Geräte sind mittlerweile kaufbar (Probleme sind weitesgehend gelöst)
wenn Upgrade der MacBooks, dann sicher nur etwas mehr CPU Speed

Kaufen wenn man es braucht heißt die Devise
und mind 1 GB RAM
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Kommt drauf an, wie lange Du noch warten willst/kannst.

Vor den MacBooks sind wohl die MacBooks Pro dran, aber beides wird nicht mehr lange dauern.

Und die MBP werden wohl 64Bit ... wie es bei den MB dann aussieht ist im Moment schwer abzuschätzen...

[OT]: Mein Tipp is, dass Apple zur MWSF verkündet, dass die gesamte HW nun 64Bit is. (iPod ausgnommen :p )