Jetzt ein Handy kaufen oder gleich aufs iPhone warten?

  • Ersteller Unknown
  • Erstellt am

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
okay. is ne aussage :D
wobei ja jeder auch ''billig'' handys rausbringt. wie das L6 z.b. von Motorola
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Ich kaufe Computer von Apple glaubst du ich kaufe ein "billig gerät"? :-D ;)
Nee Nee aber ich sehs nicht ein bei nem vertrag dann noch 200€ zuzuzahlen also nehm ich lieber eins für 25€ oder so hab ja auch nicht unbegrenzt Geld.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Um mal beim Thema Handy zu bleiben: Abgesehen vom Style- und Prestige Faktor wäre ein "iPhone" ja vor allem toll, weil eine nahtlose Integration mit vielen tollen Features vermutlich möglich wäre.

Wer eine Integration und ein einfaches Handy haben möchte ist also derzeit mit den schon angesprochenen Sony Ericsson Phones nach wie vor gut beraten.

Wer mehr "Möglichkeiten" im "Filofax" Bereich möchte kann auf ein <relativ ausgereiftes> Windows Smartphone <wegduck :p > zurückgreifen.

In diesem Sinne also: iPhone schön und gut, was ich will ist eine ordentliche Integration der Windows Mobile Dinger!

schönen Abend, sfs
 

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
du solltest nie Steve Jobs unterschätzen... das hat system wie er wo und wann was rausbringt... Das iPhone wird kommen

Überhaupt keine Frage, ein Apple-Handy wäre schon toll, wegen der viel zitierten Integration in unser (Rechner-)System. Aber mal ehrlich, soll/kann Apple das Rad neu erfinden? Handys gibts doch schon ohne Ende - und auch solche, die mit dem Mac gut zusammen arbeiten (SE sonstwas).
Haben wollen - ja, aber brauchen?
Der Trend geht doch auch in Richtung SmartPhone mit Handy-Funktionen und GPS und und und ... Ich habe selber ein MDA compact und bin wirklich sehr zufrieden. Mit Missing Sync funktioniert es auch recht gut mit meinem PB zusammen; da sollte sich Apple mal drum kümmern, M$ hin oder her. Eine wirklich vernünftige Integration von bestehenden PDAs (PalmOS oder sonstwas), anstatt über Missing Sync oder dem PalmDesktop, wäre doch klasse.
Und dann ein kleiner Blick auf die Modell-Politik von Apple; wenn, dann werden wohl 3 Modelle vom Apple-Handy kommen, Einsteiger-, Mittelklasse- und Highend-Klasse.
Und dann das Betriebssystem von dem Teil - lizensieren die ein bestehendes, speckt Apple das Mac OS X ab zum OS X mobile? Was ist mit der Software für das Handy? Gibts ein SDK? Kaum einer ist mit dem Grundsortiment von Software auf seinem Handy/PDA zufrieden. Da kommt dann vielleicht als erstes eine besser Adressverwaltung rauf, ein anderer Kalender, PDF-Reader, Spiele, Navi-Software ode sonstwas drauf.

Wenn es tatsächlich kommen sollte, das Handy von Apple, würded es mich wirklich freuen und ich würde fast(!) blind zugreifen, aber persönlich glaub ich einfach nicht dran.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Es kommt kein iPhone, seit wann erfüllt Apple User-Wünsche??

Zum Beispiel damals, als der An/Aus Schalter noch auf der Tastatur der Macs war. Nachts in den Büros, wenn die Putzfrauen auch mit dem Lappen über die Tastaturen gefahren sind und dann versehentlich reihenweise die Macs hochfuhren und die ganze Nacht liefen... da haben sich die Besitzer bei Apple beschwert und gefragt, ob das auch anders ginge. Und siehe da, bei der nächsten Revision war der Knopf nun am Gehäuse.

Nur ein kleines Beispiel.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
soll ich mir jetzt ein neues auto kaufen oder kann es sein dass nächstes jahr privatflugzeuge auf den markt kommen, die man mit B schein fliegen darf?
Hat mir nämlich irgendwer erzählt.

[...]
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ui echt?

DA HÄTTE ICH AUCH INTERRESSE
 

aimee

Gast
Bin eben nur durch Zufall darauf gestossen. Meldung von Heise gestern Nachmittag:

Bericht: iPod-Hersteller soll Apple-Mobiltelefon bauen

Der taiwanische Hersteller Hon Hai Precision ist laut Medienberichten von Apple damit beauftragt worden, 12 Millionen Mobiltelefone herzustellen. Diese sollen in der ersten Hälfte kommenden Jahres auf den Markt kommen, berichtet die Nachrichtenagentur AFX News, die sich auf die Tageszeitung Commercial Times bezieht. Apples Mobiltelefon, das in Gerüchteküchen unter dem Namen iPhone kursiert, soll gleichzeitig als Musikabspielgerät dienen können.
63336633353662633435356330656630

Weiter heißt es in dem Bericht, Hon Hai sei auch damit beauftragt worden, ein "neues 15-Zoll-MacBook" zu bauen, das im Dezember oder Januar auf den Markt kommen solle. Bestehende Verträge zwischen Apple und Asustek Computer seien davon nicht betroffen. Hon Hai beziehungsweise dessen Tochter Foxconn, bei der iPods hergestellt werden, geriet dieses Jahr durch Berichte über dortige Arbeitsbedingungen in die Kritik. (anw/c't)

Was man darüber denkt ist ja jedem selbst überlassen. :-D
 

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
Zum Beispiel damals, als der An/Aus Schalter noch auf der Tastatur der Macs war. Nachts in den Büros, wenn die Putzfrauen auch mit dem Lappen über die Tastaturen gefahren sind und dann versehentlich reihenweise die Macs hochfuhren und die ganze Nacht liefen... da haben sich die Besitzer bei Apple beschwert und gefragt, ob das auch anders ginge. Und siehe da, bei der nächsten Revision war der Knopf nun am Gehäuse.

Nur ein kleines Beispiel.

Hier geht es doch um die Wunsch nach etwas Neuem von Apple und nicht um die Verbesserung von etwas, was es eh schon gibt.
Aber egal, wenn es kommt, ist das ok. Wenn nicht - auch nicht weiter schlimm, andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne.
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Bin eben nur durch Zufall darauf gestossen. Meldung von Heise gestern Nachmittag:

Bericht: iPod-Hersteller soll Apple-Mobiltelefon bauen

[...]

Weiter heißt es in dem Bericht, Hon Hai sei auch damit beauftragt worden, ein "neues 15-Zoll-MacBook" zu bauen, das im Dezember oder Januar auf den Markt kommen solle. Bestehende Verträge zwischen Apple und Asustek Computer seien davon nicht betroffen.[...]

Ein 15" MacBook wuerde mich sehr interessieren. Meint ihr, es ist realistisch daran zu glauben dass sich in dieser Hinsicht noch etwas in den naechsten Monaten tut?

Gruesse,
âne
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Bei mir ist die Entscheidung gegen das iPhone gefallen.
Habe jetzt ebenfalls meinen Vertrag verlängert und bekomme nun ein Samsung SGH-D900 Ultra Edition. Muss man schon sagen, ein sehr schickes Teil! ;)
 

musiq

Gast
Ein 12" Macbook Pro, Leopard, das iPhone damit Ruhe ist und ein neues iTunes. Habe heute eine gesehen, die tatsächlich das 12" Powerbook auf dem Tisch hatte. Mensch, sah das geil aus. Aber arbeiten könnte ich damit nicht. Kann auf einen Dual-Core heutzutage nicht mehr verzichten. ebenso die Keynotes mit der Fernbedienung und Schnelligkeit.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das iPhone für zuhause

Ich bin gerade auf das hier gestoßen: AVM will Mp3-Player mit Telefonfunktion herausbringen

Damit kann man zwar nur zuhause telefonieren, aber WLAN, USB 2 und Musik-Streaming sind doch schon mal nette Ausstattungsmerkmale. :-D Das ist entwicklungsfähig.

Das Design ist noch suboptimal, aber es ist ja auch nicht von Apple :p
 

Anhänge

  • fritzmini.jpg
    fritzmini.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 145

TBLINE67

Golden Delicious
Registriert
21.09.06
Beiträge
11
Wow .. also wenn das kein Neuigkeiten sind. Ich weiss noch was :

Stylish Slider Design
Bluetooth Wireless Technology
MP3 Music Player
Play Downloaded VCAST Music or PC-transferred Music Files
Wirelessly Stream Music To A Stereo Bluetooth Headset
Watch TV Or Listen To Streaming Music
1.3 Megapixel Camera Takes Print-quality Photo
Hour-long Video Clips
Advanced Voice Dialing
Huge, Vibrant Color Display
Expandable Memory Card Slot
210 Min Talk/288 Hours Standby
Built-In Memory - 68 MB Available
Dimensions - 3.8 in x 1.9 in x 0.7 in
Weight - 3.5 oz

Das sind die genauesten Daten die ich schnell aus dem Labor schmuggeln konnte. Das könnte das Testmodell für das Apple iPhone sein..
Wie man auf beigefügten bild gut erkennen kann ist das Gerät nicht nur stylish. Man soll sogar damit telefonieren können ! Das wäre natürlich dann auch das Novum des iPhones. Telefonieren können, darauf haben Tausende, ach was schreib ich, Millionen von Apple Usern gewartet.
Mal ganz abgesehen von der soliden technik des Audiofiles hören. Waaahnsinn und Video kann es auch... Boh das macht mich jetzt schon richtig rattig....
Ich drops schon wie ein Kieslaster so geil bin ich auf das neue Phone....

Wie ich soll das lassen ?? Wieso Steve ? Ach so es gibt schon Geräte mit denn man all das kann was die pubertierenden Jungs und Mädels so brauchen. Nun ja....
 

Anhänge

  • lg_vx8500c_verizon_list.jpg
    lg_vx8500c_verizon_list.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 174