1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt CS2 kaufen oder auf CS3 warten?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BillyBlue, 31.05.06.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Lohnt es sich jetzt noch die Vollversion von Adobe CS2 zu kaufen, oder soll ich lieber warten, bis CS3 erscheint? Gibt es da schon ein Schätzdatum für?
    Danke!
    - bb
     
  2. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Es kommt ganz darauf an ob du es dringend benötigst oder nicht.
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    wegen schätzdatum:

    alle hoffen noch ´06, bei sonen illustrator-blog hab ich gelesen dass ein paar leute schon den neuen illustrator zu sehen bekommen haben und er schon ziemlich "fertig" aussah.

    offizielle angaben liessen aber eher etwas von 1. quartal 07 verlauten?!


    wobei das eigentlich egal ist. brauchst du es für einen intel mac? dann würde das warten sich auszahlen (ganz im sinne des wortes monetär gedacht), da du dann kein update brauchst um es endlich auf universal binaries laufen zu haben.
    ansonsten hol dir cs2, ich frage mich was cs3 noch bringen soll ausser noch mehr "bridge-features" und ineinandergreifen der programme... im grunde braucht ein normaler user (bzw. einer im semi-professionellen bereich) gar kein photoshop cs2. die alten versionen reichen völlig aus!

    aber ich kenn den hang dazu immer etwas "neues" haben zu wollen...
     

Diese Seite empfehlen