• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt CS2 kaufen oder auf CS3 warten?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo!
Lohnt es sich jetzt noch die Vollversion von Adobe CS2 zu kaufen, oder soll ich lieber warten, bis CS3 erscheint? Gibt es da schon ein Schätzdatum für?
Danke!
- bb
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Es kommt ganz darauf an ob du es dringend benötigst oder nicht.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
wegen schätzdatum:

alle hoffen noch ´06, bei sonen illustrator-blog hab ich gelesen dass ein paar leute schon den neuen illustrator zu sehen bekommen haben und er schon ziemlich "fertig" aussah.

offizielle angaben liessen aber eher etwas von 1. quartal 07 verlauten?!


wobei das eigentlich egal ist. brauchst du es für einen intel mac? dann würde das warten sich auszahlen (ganz im sinne des wortes monetär gedacht), da du dann kein update brauchst um es endlich auf universal binaries laufen zu haben.
ansonsten hol dir cs2, ich frage mich was cs3 noch bringen soll ausser noch mehr "bridge-features" und ineinandergreifen der programme... im grunde braucht ein normaler user (bzw. einer im semi-professionellen bereich) gar kein photoshop cs2. die alten versionen reichen völlig aus!

aber ich kenn den hang dazu immer etwas "neues" haben zu wollen...