• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Jetzt auf iPhone4 umsteigen oder noch warten?

Tremendous

Jamba
Mein Vertrag ist soweit verlängert zu werden. Ich hatte bisher das 3G und war sehr zufrieden damit. Nun wollte ich demnächst auch auf den 4. Zug aufspringen.
Mit stellt sich nun die Frage ob es sich schon lohnt für mich oder ob ich warten soll bis vllt zum 30.09. eine 2. Rev erscheint?
Ganz abwägig scheint es nicht zu sein, aber etwas offizielles gibt es ja nicht....
Ich bin hin und her gerissen :/

Und wie sollen wir dir diese schwerwiegende Entscheidung abnehmen?
Mehr als du weiß keiner von uns …

Richtig, keiner weiß etwas genaues.
Aber: Wenn Du jetzt ein iPhone 4 bestellst, dauert es laut Homepage für die 32GB "bis zu 9 Wochen". Damit wärst Du eh schon im Oktober/November. Und wenn Du jetzt bestellst, bekommst Du wahrscheinlich eines der letzten mit Antennen-Problem ;)

Ich glaube auch nicht, dass Apple je etwas über eine 2. Revision offiziell verkündet. Die iMacs wurden ja im Mai auch still mit einer neuen Display-Revision ohne Gelbstich geupdatet (nach Info durch die Hotline wartete ich nach 3 x Umtausch bis Mai und bekam ein einwandfreies Display).

Du bist doch mit dem 3GS sehr zufrieden...
Ich jedenfalls kann noch warten bis ich das handschmeichlerisch glatte 3GS durch das kantige Glasteil ersetze :)

Mal sehen, wenn die Wartezeiten bei T-Mobile abgebaut sind, werde ich meinen Vertrag verlängern. Da ist die Chance am größten, ein "frisches" Gerät zu bekommen.
Beim iPad hat es auch nur ca. 3 Monate gedauert, bis der Lieferstatus auf "24h" stand...