• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt auch noch nen Touch (Apple macht süchtig)

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Hallo,

da Apple irgendwie süchtig macht, schickke ich jetzt auch noch meinen Pocket Loox (PDA) in Rente und nutze in Zukunft nen Touch für meine Schuldner Kontakte und Termine (bin Vollziehungsbeamter (Gerichtsvollzieher)).

Endlich kann ich dann Kontakte und Termine wieder in beide Richtungen vernünftig syncronisieren. :-D

Habe ihn bei Ebay ersteigert. Nagelneu!!! von einem "guten" Verkäufer mit PayPal Möglichkeit für 290,--Euro. Denke, damit kann ich zufrieden sein denn bei Saturn oder Gravis kostet nen Touch ohne das neue Softwarepaket 350,-- Euro

Gruss
Matthias
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Bei Apple gibt es den iPod Touch für 279 Euro. ;) Aber egal. :)

Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Dann steht ja wenigstens ein Vollziehungsbeamter, auch niedlich
Vollstrecker genannt, mit Stil in der Tür! :-D

Wie beruhigend das sich auch Staatsdiener Apple Hardwares bedienen…

Er hat bestimmt den 8er mit dem 16er verwechselt, Giftmischer ;)
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
...ne!!! Hab natürlich nen 16er ersteigert.

Wenn schon, denn schon :-D

Die 8gb aus meiner Signatur beziehen sich auf meinen Nano Video. Der Touch kommt da erst rein wenn er da ist...

Gruss Matthias
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900