- Registriert
- 24.04.05
- Beiträge
- 250
Hallo,
ich möchte euch gerne an der sehr erfreulichen Reparatur meines MacBooks teilhaben lassen
Mein MacBook ging vor rund 7 Tagen kaputt. HDD Schaden. Zudem war die Oberfläche etwas verfärbt. Ich rief am Freitag bei JessenLenz an und Frau Struck bestellte umgehend die nötigen Teile. Zudem versprach Sie mir für Montag einen GLS-Mann, der mein MacBook abholen sollte. Montag holte also GLS das Book ab, Dienstag war es bei JessenLenz. Gestern (Donnerstag), also zwei Tage später, informierte mich Frau Struck über den erneuten Versand des MacBooks. Heute (Freitag) ist es wieder da.
JessenLenz hat es also super geschafft HDD und "TopCase" binnen 7 Tagen inkl. Versand zu tauschen. Das finde ich echt super und möchte da ein riesen Lob aussprechen. Herzlichen Dank!
Liebe Grüße -rudi-
ich möchte euch gerne an der sehr erfreulichen Reparatur meines MacBooks teilhaben lassen

Mein MacBook ging vor rund 7 Tagen kaputt. HDD Schaden. Zudem war die Oberfläche etwas verfärbt. Ich rief am Freitag bei JessenLenz an und Frau Struck bestellte umgehend die nötigen Teile. Zudem versprach Sie mir für Montag einen GLS-Mann, der mein MacBook abholen sollte. Montag holte also GLS das Book ab, Dienstag war es bei JessenLenz. Gestern (Donnerstag), also zwei Tage später, informierte mich Frau Struck über den erneuten Versand des MacBooks. Heute (Freitag) ist es wieder da.
JessenLenz hat es also super geschafft HDD und "TopCase" binnen 7 Tagen inkl. Versand zu tauschen. Das finde ich echt super und möchte da ein riesen Lob aussprechen. Herzlichen Dank!
Liebe Grüße -rudi-