1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jessen Lenz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von checker1992, 04.11.09.

  1. checker1992

    checker1992 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    140
    Hallöchen...

    ich habe mein MBP jetzt bestellt über mac@school. Habe das ganze Zeug hingeschickt und die haben das an JessenLenz nun weiter geleitet. Habe heute die Auftragsbestätigung bekommen mit Kontonummer und BLZ. Allerdings fehlt mir der Verwendungszweck. Hat jemand schon Erfahrung und weiß was ich da hin schreiben muss? Würde das Geld gerne heute noch Anweisen, deswegen eilt meine Anfrage etwas.

    MFG checker1992
     
  2. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Hab zwar keine Erfahrungen mit JessenLenz, aber es müsste rechen, wenn du die Nummer der Auftragsbestätigung angibst. Oder gibt es auf deiner Bestätigung gar keine Referenznummer?
     
  3. checker1992

    checker1992 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    140
    mhhh...

    ja das ist eine Nummer aber ich weiß halt ob das reicht und eine referenznummer habe ich iwie net... ist voll komisch.
     
  4. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Ich würde denen einfach noch ne Mail schreiben, bevor es zu irgendwelchen Verzögerungen kommt ;)
     
  5. rodheimer

    rodheimer Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    6
    ich hab da letzte Woche bestellt und war auch erst etwas überfragt was ich da als Verwendungszweck hinschreiben soll.

    Ohne mich zu informieren habe ich einfach "MacBook Bestellung" hingeschrieben und es hat gereicht.

    Als Lieferzeit hatten die 2 Wochen angegeben, nach einer wars da:)
     

Diese Seite empfehlen