• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jessen Lenz

checker1992

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.07.09
Beiträge
172
Hallöchen...

ich habe mein MBP jetzt bestellt über mac@school. Habe das ganze Zeug hingeschickt und die haben das an JessenLenz nun weiter geleitet. Habe heute die Auftragsbestätigung bekommen mit Kontonummer und BLZ. Allerdings fehlt mir der Verwendungszweck. Hat jemand schon Erfahrung und weiß was ich da hin schreiben muss? Würde das Geld gerne heute noch Anweisen, deswegen eilt meine Anfrage etwas.

MFG checker1992
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Hab zwar keine Erfahrungen mit JessenLenz, aber es müsste rechen, wenn du die Nummer der Auftragsbestätigung angibst. Oder gibt es auf deiner Bestätigung gar keine Referenznummer?
 

checker1992

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.07.09
Beiträge
172
mhhh...

ja das ist eine Nummer aber ich weiß halt ob das reicht und eine referenznummer habe ich iwie net... ist voll komisch.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ich würde denen einfach noch ne Mail schreiben, bevor es zu irgendwelchen Verzögerungen kommt ;)
 

rodheimer

Golden Delicious
Registriert
10.06.09
Beiträge
6
ich hab da letzte Woche bestellt und war auch erst etwas überfragt was ich da als Verwendungszweck hinschreiben soll.

Ohne mich zu informieren habe ich einfach "MacBook Bestellung" hingeschrieben und es hat gereicht.

Als Lieferzeit hatten die 2 Wochen angegeben, nach einer wars da:)