• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jesfro unter der Haube

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
ich will auch noch:


herzliche gratulation und alles gute...
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Auch von mir alles Gute!

slartibartfast schrieb:
Herzlichste Glückwünsche auch aus dem Frankenwald!

Klasse Bild! Wo ausm Frankenwald kommst denn?

Gruß,

.commander
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich versuche meine Freundin auch grad davon zu überzeugen, dass es eine gute Idee wäre zu heiraten ;)

Alles Gute für euch!

Schomo
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Habs ja auch schon geshoutet, dennoch auch hier noch einmal ganz liebe Grüße und Gratulation. Wir werden Deine Gattin ja beim nächsten ATUT kennenlernen, oder? :-D
Habt eine schöne Zeit und viel Glück und Freude für die Zukunft.


Schomo schrieb:
Ich versuche meine Freundin auch grad davon zu überzeugen, dass es eine gute Idee wäre zu heiraten
kauf Dir endlich einen iPod, das überzeugt sie ;)

Gruß,
Michael
 

nickcaveman

Gast
hab ich schon gratuliert?!?!
glaube nicht insofern: glückwunsch und alles gute und macht mit dem geld, was ihr jetzt an steuern spart was vernünftiges, soll heissen, kauft euch KEINEN rechner!!!! ;)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
commander schrieb:
Wo ausm Frankenwald kommst denn?

Aus Weißenbrunn (bei Kronach)... Ist streng genommen nicht mehr so ganz im Frankenwald, nur so in der südlichen Verlängerung... ;)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
zetagi schrieb:
oje, das hab ich auch noch vor mir.... aber hej! herzlichen glückwunsch...

Halb so schlimm, ich habs schon einmal hinter mir und freu mich trotz Rosenkrieg aufs nächste Mal, hoffentlich auch noch in diesem Jahr :D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
auch von meiner seite:

tanti auguri!

gruß
venden
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
....nun dann auch alles Gute von mir... :cool:
 

Deleted member 3014

Gast
Hey Jesper,

alles Gute auch von der Insel! Wünsche euch nur das Beste!!!

Schöne Grüße auch an die glückliche Gemahlin