1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.jenny ordner in persönlichem ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oliver, 10.12.07.

  1. oliver

    oliver Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.04
    Beiträge:
    130
    Hallo Zusammen,
    gerade habe ich gesehen das ich einen Ordner namens .jenny in meinem persönlichen Ordner befindet. Kann mir jemand sagen ob das "gut oder "schlecht" ist? Mir ist das ganze neu. Es befindet sich auch nur eine Datei darin, der Dateiname ist ein Gewirr aus Zahlen und Buchstaben?

    Danke
    Oliver
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    lässt du online Bilder entwickeln?
    Es gab mal, schwebt mir vor, ein Problem mit einem Ordner .jenny und der Software/Onlinebestellung von Bilderdiensten DM Software oder bei Schlecker, frag mich jetzt nicht, ist nur schwach die Erinnerung daran. Aber gibt vielleicht eine Richtung vor in der du suchen kannst.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nenn' den Ordner doch mal um und guck' was passiert.

    Eine Suche nach .jenny bei Google war nicht so sonderlich erfolgreich. Ausser du suchst die naturgeile Jenny die in Unterwäsche vor der Kamera posiert?! :D
     
  4. oliver

    oliver Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.04
    Beiträge:
    130
    naturgeile jenny hört sich zwar verlockend - an ich habe/hatte aber mehr die Befürchtung das ist der naturgeile Virus jenny!

    denke aber nun in die Richtung wie macbeatnik. Ich wollte vor kurzem Bilder bei Schlecker online entwickeln lassen. Davon abgesehen das es nicht funktioniert hat, hab ich dabei wohl auch den Ordner .jenny erstanden! Super! Das die das teil dann nicht wenigstens: "Schnlecker-online-fotoentwicklung" nennen können? Na gut. Werd das Ding mal umbenennen und dann schleunigst löschen damit ich nicht noch mal so nen Schreck bekomme!

    Besten Dank!
    Oliver
     

Diese Seite empfehlen