• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.jenny ordner in persönlichem ordner

oliver

Fießers Erstling
Registriert
31.10.04
Beiträge
130
Hallo Zusammen,
gerade habe ich gesehen das ich einen Ordner namens .jenny in meinem persönlichen Ordner befindet. Kann mir jemand sagen ob das "gut oder "schlecht" ist? Mir ist das ganze neu. Es befindet sich auch nur eine Datei darin, der Dateiname ist ein Gewirr aus Zahlen und Buchstaben?

Danke
Oliver
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
lässt du online Bilder entwickeln?
Es gab mal, schwebt mir vor, ein Problem mit einem Ordner .jenny und der Software/Onlinebestellung von Bilderdiensten DM Software oder bei Schlecker, frag mich jetzt nicht, ist nur schwach die Erinnerung daran. Aber gibt vielleicht eine Richtung vor in der du suchen kannst.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nenn' den Ordner doch mal um und guck' was passiert.

Eine Suche nach .jenny bei Google war nicht so sonderlich erfolgreich. Ausser du suchst die naturgeile Jenny die in Unterwäsche vor der Kamera posiert?! :D
 

oliver

Fießers Erstling
Registriert
31.10.04
Beiträge
130
naturgeile jenny hört sich zwar verlockend - an ich habe/hatte aber mehr die Befürchtung das ist der naturgeile Virus jenny!

denke aber nun in die Richtung wie macbeatnik. Ich wollte vor kurzem Bilder bei Schlecker online entwickeln lassen. Davon abgesehen das es nicht funktioniert hat, hab ich dabei wohl auch den Ordner .jenny erstanden! Super! Das die das teil dann nicht wenigstens: "Schnlecker-online-fotoentwicklung" nennen können? Na gut. Werd das Ding mal umbenennen und dann schleunigst löschen damit ich nicht noch mal so nen Schreck bekomme!

Besten Dank!
Oliver