• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jemand zufällig 5 TurboSim-Cards bestellt?

  • Ersteller martin81679
  • Erstellt am

Piotrekk

Golden Delicious
Registriert
28.11.07
Beiträge
11
Das bekommt man während des Bestellvorgangs bei der Wahl der Versandmethode angezeigt. Man hat die Wahl zwischen "Standard, 2 weeks" für 15€ und "Fedex" für 80€...
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Ich glaube damit meinen die nur die reine Versanddauer in die USA.
In ihrem Forum haben sie geschrieben, dass sie momentan innerhalb von 2-3 Tagen nach Zahlungseingang versenden. Und von Prag nach Deutschland dauert der Versand bestimmt keine 2 Wochen.
Ich hab jetzt mal eine bei denen bestellt und schaue wie lange es dauert.
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Heute ist bei e**ay wieder eine für 127,- € ausgelaufen...die Käufer sind doch verrückt...

Bin gespannt, wann Bladox die Preise im Shop erhöht...

In Ihrem Forum haben sie übrigens auch geschrieben, dass sie den Online-Shop dicht machen, wenn die Bestände aufgebraucht sind, um keine Vorbestellungen annehmen zu müssen.
Ich denke, wenn die 1.1.1 iPhones auf dem Online Markt weniger werden, gehen die Bestellungen bei Bladox bestimmt nochmal in die Höhe.
 

theonesaint

Fießers Erstling
Registriert
10.07.07
Beiträge
124
Kann die langen Lieferzeiten nicht bestätigen.

Am Dienstag bestellt, gerade ist die Karte angekommen - und das mit Standardversand, also mit 2 Wochen angegeben.

Die Lieferzeiten sind glaub ich auf worst case berechnet.

Jetzt warte ich nur noch auf mein iphone, sollte Montag da sein.

Die Karte sieht sehr filigran aus, bin mal gespannt wie lange sowas hält bzw. ob da beim Einbau was putt geht.
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Kann die langen Lieferzeiten nicht bestätigen.

Am Dienstag bestellt, gerade ist die Karte angekommen - und das mit Standardversand, also mit 2 Wochen angegeben.

Die Lieferzeiten sind glaub ich auf worst case berechnet.

Jetzt warte ich nur noch auf mein iphone, sollte Montag da sein.

Die Karte sieht sehr filigran aus, bin mal gespannt wie lange sowas hält bzw. ob da beim Einbau was putt geht.

Kommt die Karte per DHL als Päckchen oder per Einschreiben?
 

jannesh

Gast
also ich wäre bereit 5 karten zu bestellen,habe eine american express karte,welche die glaub ich nicht annhemen.wir sitzen alle im selben boot und wollen so günstig wie möglich so ne kack turbosim haben.leute(welche evtl. auch ne kreditkarte besitzen die der shop akzeptiert) die an einer gemeinsamen bestellung interessiert wären,können mich via email oder pm kontakieren.hoffe wir bekommen das irgendwie gebacken.
 

theonesaint

Fießers Erstling
Registriert
10.07.07
Beiträge
124
Kommt die Karte per DHL als Päckchen oder per Einschreiben?

Normales Päckchen per Post aus Tschechien.

Hab mir die tschechischen Postgebühren die drauf waren ausgerechnet, sind umgerechnet ca. 8 Euro, ist glaub ich Eilsendung, ansonsten dürfte so ein leichtes und kleines Päckchen nicht so viel kosten.
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Schaut mal unter der Artikelnummer: 110200728830
89,95 plus Versand aus Deutschland
Kein schlechtes Angebot, nur fraglich, ob die Karten schon vorrätig sind.
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Normales Päckchen per Post aus Tschechien.

Hab mir die tschechischen Postgebühren die drauf waren ausgerechnet, sind umgerechnet ca. 8 Euro, ist glaub ich Eilsendung, ansonsten dürfte so ein leichtes und kleines Päckchen nicht so viel kosten.

Hat Dir Bladox eine Versandmitteilung gesendet oder hast Du noch irgendwelche Bestätigungen von denen nach Abgabe der Bestellung bekommen?
Ich hab nämlich nur eine Rechnung von 2co bekommen, aber keine Nachricht von Bladox über den Erhalt der Bestellung. Ist das normal?
 

theonesaint

Fießers Erstling
Registriert
10.07.07
Beiträge
124
Hat Dir Bladox eine Versandmitteilung gesendet oder hast Du noch irgendwelche Bestätigungen von denen nach Abgabe der Bestellung bekommen?
Ich hab nämlich nur eine Rechnung von 2co bekommen, aber keine Nachricht von Bladox über den Erhalt der Bestellung. Ist das normal?

war bei mir auch so.