1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

jemand Erfahrung mit sequel-pro und strato datenbank?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von el caramba, 07.11.08.

  1. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    komme leider mit dem toool nicht an meine datenbank. alles eingaben sind meiner meinung nach richtig. oder erlauben die kein externen zugriff? hat jemand das tool am laufen?
     
  2. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Ich nutze das mit einer DB auf einem vServer. Funktioniert einwandfrei.
     
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    der ist aber nicht bei strato oder?
     
  4. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Nein, der ist bei HostEurope
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ich vermute mal das Strato, genau so wie 1und1 (größter S***laden), den externen Zugriff blockt.
     

Diese Seite empfehlen