1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jemand Erfahrung mit Epson PIXMA MP450?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von iCoco, 03.09.06.

  1. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    729
    Mein Epson CX6400 All-in-One ist nach gerade mal 2 Jahren gemächlichem Einsatz hinüber. Der Druckkopf will nicht mehr, obwohl ich ausschließlich die teuren Originaltinten verwendet habe. Epson nimmt für eine Reparatur pauschal 150 Euro, also uninteressant.

    Bis zu diesem Epson war ich immer Canon Fan, deshalb überlege ich, reumütig zurückzukehren. Der Canon PIXMA MP450 oder der neue MP460) wäre meine erste Wahl. Hat ihn vielleicht jemand im Einsatz und kann was zur Zuverlässigkeit, Tintenkosten und allgemeinen Erfahrungen mit dem Gerät am Mac sagen?
     

Diese Seite empfehlen