• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jemand Erfahrung mit Epson PIXMA MP450?

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Mein Epson CX6400 All-in-One ist nach gerade mal 2 Jahren gemächlichem Einsatz hinüber. Der Druckkopf will nicht mehr, obwohl ich ausschließlich die teuren Originaltinten verwendet habe. Epson nimmt für eine Reparatur pauschal 150 Euro, also uninteressant.

Bis zu diesem Epson war ich immer Canon Fan, deshalb überlege ich, reumütig zurückzukehren. Der Canon PIXMA MP450 oder der neue MP460) wäre meine erste Wahl. Hat ihn vielleicht jemand im Einsatz und kann was zur Zuverlässigkeit, Tintenkosten und allgemeinen Erfahrungen mit dem Gerät am Mac sagen?