1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jemand erfahrung mit Digi 002 ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von derTyp, 30.11.05.

  1. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    HiHo applerz

    Ich bin am überlegen ob ich mir ein digi 002 holen soll, da ich
    1. Pro Tools brauche
    2. Studioqualität will ( Homerecording wie auch Live aufnahmen - Konzert etc.)
    3. Mobil - bzw. Standalone Modus
    4. ADAT fähig - würde dann 8 kanal Pre-amp dazu kaufen

    Leider ist es sehr teuer deswegen muss ich mir da sicher sein

    Es würde mich freuen, wenn mir jemand, einen Testbericht oder seine Erfahrungen mit seinem digi 002 mit Protools LE schreiben könnte. Ich hab schon überall im Internet nach Testberichten gesucht und leidern ichts gefunden... deswegen mal hier probieren.

    vielen Dank
    gruss derTyp
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi typ,

    ich höre in meinem bekanntenkreis nur gutes über das digi 002. wenn du sowieso mit protools arbeiten musst, dann ist das sicher eine gute wahl. am ende rechnet sich auch der preis, denn du hast ein wirklich hochwertiges interface.
    leider kann ich auch nicht mit praktischen erfahrungen dienen. aber vielleicht wissen die einschlägigen audioforen mehr darüber. ich glaube, im logic-forum mal darüber gelesen zu haben (dann natürlich in verbindung zu logic).

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen