• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jemand erfahrung mit Digi 002 ?

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
HiHo applerz

Ich bin am überlegen ob ich mir ein digi 002 holen soll, da ich
1. Pro Tools brauche
2. Studioqualität will ( Homerecording wie auch Live aufnahmen - Konzert etc.)
3. Mobil - bzw. Standalone Modus
4. ADAT fähig - würde dann 8 kanal Pre-amp dazu kaufen

Leider ist es sehr teuer deswegen muss ich mir da sicher sein

Es würde mich freuen, wenn mir jemand, einen Testbericht oder seine Erfahrungen mit seinem digi 002 mit Protools LE schreiben könnte. Ich hab schon überall im Internet nach Testberichten gesucht und leidern ichts gefunden... deswegen mal hier probieren.

vielen Dank
gruss derTyp
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi typ,

ich höre in meinem bekanntenkreis nur gutes über das digi 002. wenn du sowieso mit protools arbeiten musst, dann ist das sicher eine gute wahl. am ende rechnet sich auch der preis, denn du hast ein wirklich hochwertiges interface.
leider kann ich auch nicht mit praktischen erfahrungen dienen. aber vielleicht wissen die einschlägigen audioforen mehr darüber. ich glaube, im logic-forum mal darüber gelesen zu haben (dann natürlich in verbindung zu logic).

gruss

jürgen