• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jemand einen iMac bei Mactrade bestellt?

thievess

Gast
Erfahrungsbericht über www.Mactrade.de:
Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht mit der angegebenen überein.
Lieferung unvollständig: Teile fehlen.
Lieferung falsch: gelieferte stimmen nicht mit Bestellschein überein.
So muß nun reklamieren, da ich den Rechner gerade erst erhalten habe, aber bei dem Service
bei der Bestellung alleine schon wird da wohl nix gutes bei rumkommen.
---------------------------
Naja, wenigstgens hat die Reklamation problemlos gelappt und alle Teile sind hier zu einem besonders günstigen Preis.
So hab keine Zeit mehr, muß meinen Rechner einrichten, was bei Leopard sehr schnell und einfach geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Erfahrungsbericht über www.Mactrade.de:
Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht mit der angegebenen überein.
Lieferung unvollständig: Teile fehlen.
Lieferung falsch: gelieferte stimmen nicht mit Bestellschein überein.
So muß nun reklamieren, da ich den Rechner gerade erst erhalten habe, aber bei dem Service
bei der Bestellung alleine schon wird da wohl nix gutes bei rumkommen.
Finger weg von dem Shop. Der Shop ist zwar sehr preiswürdig, aber wenn man sieht was man bekommt unbrauchbar.

na ja, Lieferzeiten kann man vorher abklären; habe einen mini bei mactrade bestellt - Lieferzeit waren 2 - 3 Tage; nach einer Woche hieß es dann bis ? Wochen....hab dann problemlos storniert und anderweitig bestellt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Keine Ahnung, wie das aktuell ist, aber um mal was Positives zu sagen: ich habe vor langer Zeit meinen G4/400 bei MacTrade bestellt, und das Teil kam innerhalb kürzester Zeit.
Vielleicht hat die Geschäftsführung gewechselt, vielleicht liefert Apple schlechter an manche Händler, vielleicht kommen die Klagen von Leuten, die die allerneuesten Teile bestellt haben - keine Ahnung.
Als ich dann mein MacBook bestellte vor zwei Jahren, habe ich auch dort angefragt, da bekam ich sofort eine recht lange Lieferzeit angesagt - weshalb ich gleich bei Apple bestellte, da ich das Teil zu einem festen Termin brauchte. Mittlerweile habe ich hier im Forum ja ach schon viel Kritik über den Apple-Onlinestore gelesen, u.a. wegen Lieferzeiten, aber ich muß sagen, daß mein MacBook über eine Woche früher kam als angekündigt, und auch als es dann mal wegen dem damals weit verbreiteten Logicboardfehler repariert werden musste, kam es innerhalb kürzester Zeit, deutlich vor dem angekündigten Termin.
Ich würde daher MacTrade nicht verteufeln, im Zweifel, wenn es eilig ist, mittlerweile aber bei Apple-Produkten immer direkt zu Apple gehen.