• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jedi Knight Academy: Prob. !!!HILFE!!!

owned

Idared
Registriert
02.04.08
Beiträge
27
Halli Hallo,
Ich hab mir vor ein paar Tagen das oben genannte Spiel gekauft und erst nach dem Kauf festgestellt, das ich einen Geforce Chipsatz brauche, mein MacBook hat aber nur einen Intel Chip. Der support des Herstellers, verwies mich auf folgende Seite: http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=17967
Trotz der Installation des Patches lässt sich das Spiel noch nicht starten und es kommen merkwürdige Geräusche beim Versuch das zu tun. Ich bin fertig mit den Nerven, hab schon Alles in meiner Kenntnis liegende versucht. Bitte Helft mir!!!

mfg owned
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Also bei meinem bruder funktioniert das spiel ohne mukken...

er hat die version die du auch auf dem link angegeben hast o_O
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
bei mir läufts auch auf meinem macbook mit tiger. du brauchst den intelpatch nicht.
installier es einfach und lass.. ^^
 

owned

Idared
Registriert
02.04.08
Beiträge
27
ich weiß nicht, wo kann ich nachsehen ob es tiger oder leopard ist??

Greetz
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
10.4.x wäre Tiger während 10.5.x Leopard ist...

Findest du ganz einfach über die Menüleiste oben (Apfel-->Über diesen Mac)
 

dr.zeissler

Braeburn
Registriert
13.11.07
Beiträge
45
na und ? läuft es denn nun ?

jk3 jedi academy ist ein speil der sog. q3 engine und
diese läuft unter opengl was auch der intel chip kann.

doc
 

owned

Idared
Registriert
02.04.08
Beiträge
27
also was muss ich machen, das das spiel läuft??
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
mal ohne patch installieren. und versuchen, sofern es geht, mit rosetta unterstützung zu öffnen...
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
vllt ist ja auch die falsche Auflösung eingestellt, sodass dein Book es nicht öffnen kann...
hat ich mal an meinem MacMini