1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jedi Knight Academy: Prob. !!!HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von owned, 07.07.08.

  1. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    Halli Hallo,
    Ich hab mir vor ein paar Tagen das oben genannte Spiel gekauft und erst nach dem Kauf festgestellt, das ich einen Geforce Chipsatz brauche, mein MacBook hat aber nur einen Intel Chip. Der support des Herstellers, verwies mich auf folgende Seite: http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=17967
    Trotz der Installation des Patches lässt sich das Spiel noch nicht starten und es kommen merkwürdige Geräusche beim Versuch das zu tun. Ich bin fertig mit den Nerven, hab schon Alles in meiner Kenntnis liegende versucht. Bitte Helft mir!!!

    mfg owned
     
  2. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Also bei meinem bruder funktioniert das spiel ohne mukken...

    er hat die version die du auch auf dem link angegeben hast o_O
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Welches OS verwendest du denn? Leopard, Tiger?
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    bei mir läufts auch auf meinem macbook mit tiger. du brauchst den intelpatch nicht.
    installier es einfach und lass.. ^^
     
  5. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    ich weiß nicht, wo kann ich nachsehen ob es tiger oder leopard ist??

    Greetz
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    10.4.x wäre Tiger während 10.5.x Leopard ist...

    Findest du ganz einfach über die Menüleiste oben (Apfel-->Über diesen Mac)
     
  7. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    Dann Hab ich leopard ;)
     
  8. dr.zeissler

    dr.zeissler Braeburn

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    45
    na und ? läuft es denn nun ?

    jk3 jedi academy ist ein speil der sog. q3 engine und
    diese läuft unter opengl was auch der intel chip kann.

    doc
     
  9. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    also was muss ich machen, das das spiel läuft??
     
  10. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    mal ohne patch installieren. und versuchen, sofern es geht, mit rosetta unterstützung zu öffnen...
     
  11. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    vllt ist ja auch die falsche Auflösung eingestellt, sodass dein Book es nicht öffnen kann...
    hat ich mal an meinem MacMini
     
  12. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    um jedi academy(1.0.1e) auf einem macbook(x3100) zum laufen zu bekommen, ist diese datei notwendig :http://redsaurus.net/autoexec.cfg

    einfach ins base directory kopieren und schon kann man spielen.

    gruß, stephana
     

Diese Seite empfehlen