1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jedes Programm meldet: Fehler beim Drucken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von utz2, 05.06.09.

  1. utz2

    utz2 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    4
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter: Mein ibook macht obige Meldung und fragt zudem manchmal in Englisch, ob ich die neuen Settings für das jeweilige Programm verwenden wolle, obwohl ich nichts geändert habe. Das gilt durchgängig für alle benutzten Progs. Am Drucker liegts nicht, mein Macmini läuft problemlos. Die Zugriffsrechte hab ich komplett repariert. Auch den Drucker zurückgesetzt. Ich nutze den aktuellen Tiger. Woran kann es liegen?
     

Diese Seite empfehlen