1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jedes Mail doppelt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Timex, 01.10.09.

  1. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hallo liebe ATler,
    ich arbeite mit Apple Mail (Version 4.1) unter Snowleopard (Version 10.6.1) und hatte schon z mal das selbe Problem: Als ich mein MB aus dem Ruhezustand "weckte" und aufs Mail schaue war jedes Mail das ich schon vorher hatte, doppelt und eines der beiden war als neu Markiert (Bild unten).
    Ist sind diese Symptome bekannt und was kann ich dagegen tun?

    [​IMG]

    Timex
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Die Suchfunktion, gefüttert mit "Mails doppelt", spuckte u.a. diesen Thread aus. Vielleicht schaust Du dort mal nach?

    Ansonsten sind wesentliche Infos nötig:

    Welche Provider? POP/IMAP? Welche Einstellungen sind bei Mail vorhanden?
     
  3. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Besten Dank, habe leider die "super" SuFu des Forums gebraucht und nicht Google wie sonst, und leider nichts gefunden!

    Aber danke
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Die "Super Sufu" des Forums braucht man (wie hier beschrieben) lediglich mit den Anführungszeichen benutzen. Dann klappts auch mit dem Suchen, auch ohne bissige Kommentare.

    Funktioniert bei uns übrigens ebenso wie bei Google, man muss sich nicht mal umgewöhnen ;)
     

Diese Seite empfehlen