1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jeder klick ein neuer tab

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von BlackDice, 30.12.09.

  1. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    hi habe seit heute nachmittag n kleines problem immer wenn ich irgendeine verlinkung in safari anklicke wird automatisch ein neuer tab geöffnet und so langsam geht mir das auf den keks. habe nichts geändert habe nur audacity installiert. kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.
    hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    viele grüße
    blackdice
     
  2. rente2509

    rente2509 Fuji

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    37
    na super du hast genau das was ich haben will oO... tauschen ??? :)
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    schon mal in Safari die Einstellung verändert?

    [​IMG]
     
  4. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    liebend gerne

    nee das ist ja wenn ich was gegoogelt habe und dann auf einen link klicke kommt manchmal ein neuer tab.
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ahh Stichwort: "manchmal" *hust* Werbung?
    es gibt schlaue Menschen, die lassen Werbung im neuem Fenster (Tab) öffnen anstatt im Pop-Up, ich glaube nicht, dass bei dir was merkwürdig ist. Oder du rutscht ausversehen auf die mittlere Maustaste (wenn du so etwas eingestellt hast)
     
  6. bennibrother1

    bennibrother1 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    259
    Bei mir öffnet sich ein neuer Tab, wenn ich mei dem Scrollrad einen Link anklicke (was ja auch so sein soll). Vielleicht ist das bei dir verstellt…
     
  7. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    wenn sich werbung öffnet dann n als popup. wenn ich jetzt hier auf den button "antworten" klicke öffnet sich ein neuer tab. da ich mit meinen trackpad arbeite kann das mit der mittleren maustaste ausgeschlossen werden.
     
  8. rente2509

    rente2509 Fuji

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    37
    mhh normalerweise ist es ja nur so, dass wenn du die apfel taste gedrückt hälst und dann nen klick machst erst nen neuer tab aufgemacht wird... vllt hast du durch eine unabsichtliches tastenkürzel dieses tastenkürzel verstellt... windows erfahrung... klingt komisch ist aber so ^^
     
  9. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    nee das ist immer noch so. mir ist auch grade aufgefallen das ich manchmal mehr mals klicken muss um zum beispiel in der menüleiste etwas zu öffnen.
     
  10. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Das Problem hatte ich auch mal - bis ich nach einer Stunde gemerkt hab dass ich die ganze Zeit meine Patscher auf der Tastatur (CMD) hatte :-D - Alkohol war die Ursache...

    mfg thexm
     
  11. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    hmm nee das problem habe ich heute nicht
     
  12. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    immerhin kannst du das für heute ausschließen :p
     
  13. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wenn solche Anfragen Übermorgen um 6 Morgens kommen, kann das aber gut zutreffen ;)

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen