1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jeden Tag neue Software fürs iPhone und den iPod touch

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 01.11.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Jeden Tag im November veröffentlicht die Webseite iAppADay ein neues Programm für freigeschaltete iPhones oder iPod touchs.
    um die Progamme zu installieren muss der Installer auf dem iPhone/iPod vorhanden sein. Über diesen kann man dann die Kategorie "iApp-a-day" installieren (dazu einfach mit dem iPhone/iPod auf diese Seite surfen) über die man an die jeweiligen Programme kommt.
    Los geht's heute mit "Magic", das eine Anlehnung an die bekannten magischen Billardkugeln aus Kinderzimmern ist, denen man eine Frage stellt, die Kugel schüttelt und ein "Ja" oder "Nein" wird eingeblendet. Eine kleine, sinnfreie Entscheidungshilfe also.
    Ob bei den Programmen auch eine Anwendung dabei ist, die etwas sinnvoller ist, oder ob hier nur ein Entwickler auf sich aufmerksam machen möchte, wird sich in den nächsten 4 Wochen zeigen.
     

    Anhänge:

  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wenn die jetzt noch einen mail client für den touch bringen, wird er langsam interessant. aber man kann natürlich auch die billardkugel fragen ob man neue emails hat.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich dachte beim Lesen des Threads jetzt, dass das eine Statistik-Erhebung ist alá "Anzahl der iPhone Apps" / "Tage seit iPhone Release" > 1 ;)

    Mal sehen, was dabei so heraus kommt. Ich vermute ja mal eher, dass deine letztere Diagnose zutreffen wird.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich nehme alles zurück, was ich über die Sinnhaftigkeit der magischen Billardkugel geschrieben habe, heute aufm Stammtisch, hatten wir viel Spaß mit dem Ding :)
     
  5. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    ich freu mich jedenfalls auf die kommenden (sinnflosen) programme!
     
  6. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    bei mir funzt das ding irgendwie nicht
    liegt es daran, dass ich einen touch habe, oder brauch dieses app eine bestehende internetverbindung?
    Bei mir erschint nur die billardkugel und das wars...
    was muss ich denn da machen?
    Hilfe!
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schütteln?
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    nicht rühren!!
     
  9. Maksi

    Maksi Gast

    Das Schütteln des Geräts ist wohl so gesund wie das Schwenken eines MacBooks um mittels des SMS-Sensors und eines Zusatzprogramms Lichtschwertgeräusche nachzuahmen. Oder wie das Klopfen gegen das Gehäuse um den Monitor zu wechseln (da musste ich ganz schön reinsemmeln bei meinem iBook)... ;)
     
  10. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    versteht jemand die funktion das heutigen neuen programmes?

    erscheint es nur mir total sinnlos, oder gehts euch auch so?
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Naaajaaaa.. ;)
    Im iPhone ist immerhin keine Festplatte drin, das ist schon ein großer Unterschied was Schüttelresistenz angeht. :)
     
  12. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Habt ihr das eigentlich schon gehört?
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja. Völlig überbewertet, der Spot :p
    Und was hat es mit dem Topic zu tun? ;)
     
  14. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ziemlich wenig, aber ich habs gelesen, und dachte mir, es könnte sicherlich für Besitzer und Interessenten bezüglich des iPod touch interessant sein. Und diese Leute finden sich bestimmt hier ein. Ich wollte lediglich mein Wissen teilen. ;)
     
    AgentSmith gefällt das.
  15. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Ehrlich gesagt find ich das Video ziemlich kewl.

    Zum Thema: Also auch wenn die meisten nicht wirklich sinnvoll sind. Man hat jedentag ein Tool womit man sich mind. 5 Minuten mit beschäftigen kann.
     
  16. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Keine schlechte Idee aber eigentlich sind das nur 5 min. Apps. .
    Man könnte vielleicht jeden Monat eine Anwendung rausbringen, die etwas sinnvoller ist.
    Werd ich machen ! Wer ist dabei ? :p
     

Diese Seite empfehlen