• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jeden Tag neue Safari 4 PB?

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Seit einigen Tagen, kurz nach Rechnerstart jeden Morgen im Büro, begrüsst mich die Softwareaktualisierung mit dem Angebot, meine Safari 4 PB zu aktualisieren. Das Spiel habe ich nun 2 x mitgespielt. Wie lange wird es noch so weitergehen? Weshalb wird denn meine Version jeden Morgen als veraltet gewürdigt? Die scheinbar unaktuelle Version (von gestern Morgen) ist Version 4 Public Beta (4528.17).

Und: Einfach mal so aus Interesse. Weshalb bekommt man denn auch unter 10.5 noch immer die gute alte Armbanduhr als Warteicon gezeigt. Aufgefallen ist mir das im Büro unter 10.4.11 in Safari und CS3 und zu Hause unter 10.5.7 in Safari und der CS4.
Ich frage nur, weil die Armbanduhr ja auch schon auf meinem SE/30 unter System 7 tickt.

Gruß
BAXX
 
Zuletzt bearbeitet: