1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jeden Tag neue Safari 4 PB?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BAXX, 26.05.09.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Seit einigen Tagen, kurz nach Rechnerstart jeden Morgen im Büro, begrüsst mich die Softwareaktualisierung mit dem Angebot, meine Safari 4 PB zu aktualisieren. Das Spiel habe ich nun 2 x mitgespielt. Wie lange wird es noch so weitergehen? Weshalb wird denn meine Version jeden Morgen als veraltet gewürdigt? Die scheinbar unaktuelle Version (von gestern Morgen) ist Version 4 Public Beta (4528.17).

    Und: Einfach mal so aus Interesse. Weshalb bekommt man denn auch unter 10.5 noch immer die gute alte Armbanduhr als Warteicon gezeigt. Aufgefallen ist mir das im Büro unter 10.4.11 in Safari und CS3 und zu Hause unter 10.5.7 in Safari und der CS4.
    Ich frage nur, weil die Armbanduhr ja auch schon auf meinem SE/30 unter System 7 tickt.

    Gruß
    BAXX
     
    #1 BAXX, 26.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.09

Diese Seite empfehlen