• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jeden Preis zahlen für´ s iPhone 8?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo,

würdet ihr jeden Preis zahlen für das neue iPhone 8 oder wie immer es auch heißen wird?
Als Beispiel meine ich die kleinste Variante wohl startend mit 32 oder 64GB Speicher.

Oder gibts bei euch eine Obergrenze. Bin gespannt auf eure Meinung.
 

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
UVP keine Grenze, werde versuchen die erste Fuhre zu bekommen und es mit 300% Gewinn weiterzuverkaufen
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Erste Fuhre? Wie viel willst du kaufen und wovon träumst du nachst wegen 300% Gewinn weiter verkaufen???
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das ist eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe aber erst nach dem 12. beantworten kann.
Zur Zeit nutze ich ein 6S mit 128GB. ich bin damit sehr glücklich. 128GB sollten es also auch in Zukunft mindestens sein. Aber ob ich überhaupt ein neues Phone kaufe oder ob ich beim 6S bleibe, überlege ich nach oder bei der Keynote. Erstmal abwarten was Apple da vorstellt.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich habe Interesse am großen iPhone, aber 1000 Euro werde ich auf keinen Fall zahlen. Mir würde auch die Version mit dem kleinsten Speicher reichen.
 

Mitglied 105235

Gast
Erste Fuhre? Wie viel willst du kaufen und wovon träumst du nachst wegen 300% Gewinn weiter verkaufen???
Von so viel wird er Nachts nicht träumen, er weiß nur das es mehr als genügend Leute gibt die mehr als die UVP zahlen nur um nicht warten zu müssen.

Ich habe Interesse am großen iPhone, aber 1000 Euro werde ich auf keinen Fall zahlen. Mir würde auch die Version mit dem kleinsten Speicher reichen.
Dann würde ich sagen das du kein iPhone 8 dieses Jahr bekommen wirst. Sondern wohl eher das 7s.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand ggf 3000 Euro zahlt!
 

Mitglied 105235

Gast
Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand ggf 3000 Euro zahlt!
Würde ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, ich würde aber auch für ein iPhone welches jemand anders zu erst hatte (und dabei ist es egal ob es Ungeöffnet in der OVP liegt) schon nicht mehr den UVP geben. Sondern weniger, denn es ist für mich schon ein Gebrauchtes dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Sehe ich auch so.
Dienstag wissen wir mehr. Mal schauen, ob ich mir dann wieder ein iPhone kaufe....