1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jede Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von paddy f, 05.03.09.

  1. paddy f

    paddy f Alkmene

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    31
    Wenn man unter Systemeinstellungen -> Sicherheit eine Fernbedienung Koppel will steht hier "Dieser Computer arbeitet mit jeder verfügbaren Fernbedienung." brauche ich unbedingt eine apple Fernbedienung oder kann ich z.b. auch meine dvd Fernbedienung die noch noch von meiner ps 2 habe benutzen?

    lg Paddy
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Damit ist nur die Apple Remote gemeint. Bei mir zum Beispiel ist eine Koppelung sinnvoll, da ich 2 Remotes habe und 2 Macs.
    Aber es gehen (ohne Zusatzsoftware) nur die Apple Remotes.
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Normalerweise bedient jede beliebige Apple Remote jedes fernbedienbare Apple-Gerät (Mac, iPod-Dock, AppleTV, was auch immer). Hat man mehrere fernbedienbare Geräte im selben Raum, kann man das Gerät mit einer ganz bestimmten Apple Remote paaren, so dass es nur noch auf diese und nicht auf andere Apple Remotes „hört“. Das sollte man dann für alle Geräte machen.
     
  4. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Es nervt nämlich sonst extrem, wenn man mit der Remote den per Dock an die Stereoanlage angeschlossenen iPod bedienen will, und hinter einem wacht auf einmal der Mac auf...
     
  5. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    kann man eine anderere Infrarot-Ferbedienung benutzen?

    Von meinen JVL iPod Boxen?
     
  6. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Kurz: Nein.
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn überhaupt dann nur mit Zusatzsoftware.
     
  8. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    der war wirklich kurz aber präzise ^^
     
  9. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Schade;)
     
  10. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Was für Software kennt ihr da?
     

Diese Seite empfehlen