1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Je größer der Monitor, desto kleiner können die Partitionen werden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Inf3rno, 20.07.08.

  1. Inf3rno

    Inf3rno Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    67
    Nabend^^
    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/08/11/02.shtml
    Ich bezweifle dass es stimmt, wollte aber trotzdem zur Sicherheit nochmal nachfragen^^
    Also können die Partitionen wirklich kleiner werden je größer der Monitor ist? :p
     
  2. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Moin,

    also ich denke mal das liegt dann an der Auflösung des Monitors ;). Aber ja kann schon sein, ich hatte das Problem auch schon mal.

    Flipp
     

Diese Seite empfehlen