• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jdownloader

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hi!
ich hab mir grade den jdownloader runtergeladen.
Jetzt habe ich "reconnect" via "live header/curl" eingestellt, meine router ip is auch eingegeben.
ich habe aber meinen nutzernamen und das PW nicht angegeben, trotzdem funktioniert der reconnect...der router is sicher geschützt!
ist ein WAG200 von Linksys...
warum funktionert das trotzdem?
was genau sind die unterschiede zwischen den reconnect methoden?
bitte um hilfe, is mir irgendwie unangenhem wenn ich weiß dass ein proggi einfach so auf meinen router kommt...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
vielleicht sind die zugangsdaten im os x schlüsselbung hinterlegt und jdownloader greift darauf zu. nur eine vermutung.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich weis es leider nicht. verwende den jdownloader nur mir premiumaccount verwende somit das reconnect feature nicht.