1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jdownloader

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac-EichelHea, 27.04.09.

  1. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    Hi!
    ich hab mir grade den jdownloader runtergeladen.
    Jetzt habe ich "reconnect" via "live header/curl" eingestellt, meine router ip is auch eingegeben.
    ich habe aber meinen nutzernamen und das PW nicht angegeben, trotzdem funktioniert der reconnect...der router is sicher geschützt!
    ist ein WAG200 von Linksys...
    warum funktionert das trotzdem?
    was genau sind die unterschiede zwischen den reconnect methoden?
    bitte um hilfe, is mir irgendwie unangenhem wenn ich weiß dass ein proggi einfach so auf meinen router kommt...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    vielleicht sind die zugangsdaten im os x schlüsselbung hinterlegt und jdownloader greift darauf zu. nur eine vermutung.
     
  3. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    is möglich, aber danach gefragt hat er nicht...
    ist das so?
    würde das nur einfach gern wissen :)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich weis es leider nicht. verwende den jdownloader nur mir premiumaccount verwende somit das reconnect feature nicht.
     

Diese Seite empfehlen