1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

jdownloader

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sumsemann, 05.08.08.

  1. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    kennt sich hier jemand mit dem jdownloader aus und kann mir helfen, dass meine Downloads auch starten?

    Bekomme immer die Meldung "unbekannter Fehler" wenn ich auf Start geklickt habe...


    LG
    Matthias
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Es kann mehrere Möglichkeiten geben die zu der Fehlermeldung führen. Hast du die Geschäftsbedingungen der einzelnen 1Klick-Hoster akzeptiert? Welche Version benutz du? Hast du die einzelnen Plugins installiert? Handelt es sich um eine Containerfile oder Direktlink?
    Wird alles als online (grün dargestellt)?
     

Diese Seite empfehlen