1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jDownloader - Wo sind meine Downloads?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mac-star, 04.01.09.

  1. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    Ich habe mir gestern "jDownloader" runtergeladen und heute eine .rar Datei damit downgeloadet.

    Nun zu meiner frage: Wo ist die Datei jetzt?

    Ich hab schon überall gesucht und auch den Dateinamen im Finder & Spotlight eingegeben.
    Unter "Einstellungen" im jDownloader steht:

    Downloadverzeichnis: /Applications/jDownloader.app/Contents/Resources/Java/downloads


    Wie komme ich da hin? :-[

    Vielen dank schonmal im vorraus :)
    mac-star
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Rechtsklick aufn jDownloader, Paketinhalt öffnen. Dann dahin navigieren.
    Und beim nächsten mal am besten nen andern Ordner einstellen.
     
  3. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    Und nochmal danke :D Jetzt habe ich es *freu*.

    Damit hat sich das dann auch erledigt.
     

Diese Seite empfehlen