1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

jdownloader und spaces!

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Mac-EichelHea, 23.06.09.

  1. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    hi!
    ist es irgendiwe möglich, dem jdownloader ein space zuzuordnen, auf dem er immer öffnet?
    wenn ich das in den systemeinstellungen versuche, also unter "dashboard&spaces" dann wird der jdownloader nich hinzugefügt und ich kann nix zuweisen.
    kann man da manuell was machen?
    danke
     

Diese Seite empfehlen