• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jDownloader Reconnect funktioniert nicht

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hallo,

ich nutze den jDownloader - leider funktioniert der automatische Reconnect nicht. Ich habe meinen Router manuell ausgewählt, Passwort usw. eingegeben, aber beim Versuch den Reconnect durchzuführen, erscheint immer die Info "Reconnect fehlgeschlagen". Ich habe einen Dlink DIR-300, und habe aus der Liste der Router "D-Link Dir-300 Firmware 1.00" gewählt.

Weiß jemand, ob ich da was tun kann?

Ich nutze das Plugin "Reconnect Recorder". Hier die vollständige Fehlermeldung:


Reconnect fehlgeschlagen

-135:-2:-21 : Request error!
-135:-2:-22 : IO Error: Server returned HTTP response code: 401 for URL: h ttp: //192. 168.0.1/sys_cfg_valid.xgi?=&exeshell=submit%20REBOOT
 
Zuletzt bearbeitet:

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
schau mal nach ob dein dlink wirklich auf fw 1.0 ist. bei meinem t-com speedport funktioniert das perfekt... schon seit dem erscheinen von jdownloader