1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jDownloader Reconnect funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Decomposition, 09.10.08.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    ich nutze den jDownloader - leider funktioniert der automatische Reconnect nicht. Ich habe meinen Router manuell ausgewählt, Passwort usw. eingegeben, aber beim Versuch den Reconnect durchzuführen, erscheint immer die Info "Reconnect fehlgeschlagen". Ich habe einen Dlink DIR-300, und habe aus der Liste der Router "D-Link Dir-300 Firmware 1.00" gewählt.

    Weiß jemand, ob ich da was tun kann?

    Ich nutze das Plugin "Reconnect Recorder". Hier die vollständige Fehlermeldung:


    Reconnect fehlgeschlagen

    -135:-2:-21 : Request error!
    -135:-2:-22 : IO Error: Server returned HTTP response code: 401 for URL: h ttp: //192. 168.0.1/sys_cfg_valid.xgi?=&exeshell=submit%20REBOOT
     
    #1 Decomposition, 09.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.08
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    schau mal nach ob dein dlink wirklich auf fw 1.0 ist. bei meinem t-com speedport funktioniert das perfekt... schon seit dem erscheinen von jdownloader
     
  3. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hey, danke für die Antwort! Funktioniert mittlerweile auf einmal. ;)
     

Diese Seite empfehlen