• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jdownloader & rapidshare.com

flaph

Jamba
Registriert
24.10.08
Beiträge
57
hallo zusammen... ich hab das problem, dass ich zwar meine rapidshare daten eingeben kann, die software mir auch sagt, dass der account ok ist ... sobald ich aber z.b. jdownloader add-ons installieren will, sagt er mir, dass das passwort falsch ist ... UND dass das rapidshare plugin evtl defekt ist ...

kennt jemand diese fehlermeldung ?

bin ganz neu im Mac Business ;)
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Welche add-ons?
Bei mir funktioniert der jdownloader mit meinem Rapidshare-Premium-Account ganz hervorragend.
 

flaph

Jamba
Registriert
24.10.08
Beiträge
57
na im grunde will ich mir ein paar add-ons installieren ... spielt auch keine rolle WAS ich ziehen will ... er verbindet sich dann einfach nicht mit meinem account ... die files werden dann rot hinterlegt und die fehlermeldung kommt, dass das passwort nicht stimmt ... stimmt aber
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Deine Daten hinterlegst du aber doch direkt im jdownloader?
 

flaph

Jamba
Registriert
24.10.08
Beiträge
57
jetzt ging es ... keine ahnung, was da los war ... egal ... hauptsache es rennt ... danke, für die schnellen antworten ... super