• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jDownloader + Little Snitch

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hallo,

ich habe Probleme mit der Verwendung von jDownloader, wenn gleichzeitig Little Snitch läuft. Im LS ist die jdownloader.app zwar so eingestellt, dass sie sich überall hin verbinden darf, aber trotzdem wird mir immer angezeigt "Abgebrochen: Disconnect?" - sobald ich Little Snitch stoppe, funktioniert es einwandfrei.

Woran kann das liegen und was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe!
 

Mitglied 25554

Gast
Bei mir sind alle java.*.jar auch freigegeben - gerade, wenn jDownloader ein Update macht, ist es nicht mehr die jDownloader.app sondern java.*, welches die Verbindung braucht. Nach dem Update reicht es, wenn man die java.* wieder löscht - bis zum nächsten Update halt ;)
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Wie kann man Little Snitch beibringen dass er java.*.jar zulässt? Ich kann nur explizite Prozesse oder Applikationen aber keine wildcards in den Regeln einfügen.
 

HerrSchnuff

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
24
Klappt bei mir leider nicht, kann das bitte jemand genauer erklären?

Edit: Klappt doch :D
 
Zuletzt bearbeitet: