1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jDownloader + Little Snitch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Decomposition, 14.03.09.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    ich habe Probleme mit der Verwendung von jDownloader, wenn gleichzeitig Little Snitch läuft. Im LS ist die jdownloader.app zwar so eingestellt, dass sie sich überall hin verbinden darf, aber trotzdem wird mir immer angezeigt "Abgebrochen: Disconnect?" - sobald ich Little Snitch stoppe, funktioniert es einwandfrei.

    Woran kann das liegen und was kann ich tun?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Bei mir sind alle java.*.jar auch freigegeben - gerade, wenn jDownloader ein Update macht, ist es nicht mehr die jDownloader.app sondern java.*, welches die Verbindung braucht. Nach dem Update reicht es, wenn man die java.* wieder löscht - bis zum nächsten Update halt ;)
     
  3. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Spitze, so geht's! Danke!
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Wie kann man Little Snitch beibringen dass er java.*.jar zulässt? Ich kann nur explizite Prozesse oder Applikationen aber keine wildcards in den Regeln einfügen.
     
  5. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Idared

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    24
    Klappt bei mir leider nicht, kann das bitte jemand genauer erklären?

    Edit: Klappt doch :D
     
    #5 HerrSchnuff, 14.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.09

Diese Seite empfehlen