1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jDownloader in "Taskbar"?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von thexm, 30.03.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Entschuldigt, wenn die obere Leiste unter Mac OS X nicht Taskbar heißt - wenn nicht ist mir der Name entfallen.
    Nun zu meinem Problem. Ich habe ein Problem mit dem jDownloader. Ich möchte nicht, dass das Programm immer rechts unten im Dock angezeigt wird wenn es Aktiv ist sondern als kleines Icon rechts oben. Unter Windows funktioniert das (bloß eben rechts unten). Nun gibt es ja im jDownloader das Addon "TrayIcon Light", welches ich auch installiert habe. Allerdings macht das Programm keine Anzeichen davon, sich in die rechte obere Ecke zu verkriechen. Einstellungen zum Addon gibt es auch nicht. Könnt ihr mir helfen?

    Danke schonmal für eure Hilfe,

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen