Hallo,
seit irgendeinem Update - benutze JD selten - scheint sich wohl was geändert zu haben.
JETZT
nach seit dem Update,
wird das große Fenster von einer Nachricht überlagert, siehe Anhang. Ich werde aber im Browser seitens des Anbieters nicht nach einem Captcha gefragt.

VideoDownloadHelper-Add-On kann es übrigens ohne mich auf ein captcha hinzuweisen runterladen, warum?
OK, mit nem anderen Anbieter klappt es wie bisher.
seit irgendeinem Update - benutze JD selten - scheint sich wohl was geändert zu haben.
Normal hab ich in Firefox den Link aus der Adresszeile kopiert und dann JD aufgemacht. Der hat dann zusätzlich zum großen Fenster oben rechts ein kleines Fenster aufgemacht a la "scanne nach Dateien"... "fertig, 2 gefunden". Dann ging das kleine Fensterchen zu und ich habe unter dem Reiter "Linksammler" die betreffende Datei ausgewhlt und gestartet. Diese Datei ist dann in "Downloads" (1. Reiter) rübergehüpft und wurde dort runtergeladen.
ODER, zweite Vorgehensweise. Ich hatte den Firefox auf, habe JD aufgemacht ohne den Link zu kopieren, dann kam das gleiche, nur, dass er dann alle möglichen Sachen auf der Seite gescannt und gefunden hat.
ODER, zweite Vorgehensweise. Ich hatte den Firefox auf, habe JD aufgemacht ohne den Link zu kopieren, dann kam das gleiche, nur, dass er dann alle möglichen Sachen auf der Seite gescannt und gefunden hat.
JETZT
nach seit dem Update,
wird das große Fenster von einer Nachricht überlagert, siehe Anhang. Ich werde aber im Browser seitens des Anbieters nicht nach einem Captcha gefragt.

VideoDownloadHelper-Add-On kann es übrigens ohne mich auf ein captcha hinzuweisen runterladen, warum?
OK, mit nem anderen Anbieter klappt es wie bisher.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: