• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JDownloader, Captcha-Note seit Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birnenmost

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.10.09
Beiträge
173
Hallo,

seit irgendeinem Update - benutze JD selten - scheint sich wohl was geändert zu haben.

Normal hab ich in Firefox den Link aus der Adresszeile kopiert und dann JD aufgemacht. Der hat dann zusätzlich zum großen Fenster oben rechts ein kleines Fenster aufgemacht a la "scanne nach Dateien"... "fertig, 2 gefunden". Dann ging das kleine Fensterchen zu und ich habe unter dem Reiter "Linksammler" die betreffende Datei ausgewhlt und gestartet. Diese Datei ist dann in "Downloads" (1. Reiter) rübergehüpft und wurde dort runtergeladen.

ODER, zweite Vorgehensweise. Ich hatte den Firefox auf, habe JD aufgemacht ohne den Link zu kopieren, dann kam das gleiche, nur, dass er dann alle möglichen Sachen auf der Seite gescannt und gefunden hat.

JETZT
nach seit dem Update,
wird das große Fenster von einer Nachricht überlagert, siehe Anhang. Ich werde aber im Browser seitens des Anbieters nicht nach einem Captcha gefragt.
Bildschirmfoto 2018-01-27 um 20.27.49.png


Link entfernt - Apfeltalk
VideoDownloadHelper-Add-On kann es übrigens ohne mich auf ein captcha hinzuweisen runterladen, warum?

OK, mit nem anderen Anbieter klappt es wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Also möchtest Du hier jetzt eine Antwort auf ein Problem, was sich beim illegalen Download einer Serie ergibt, die ein ansonst kostenpflichtiger Netflix-Stream ist?
 

Birnenmost

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.10.09
Beiträge
173
Von mir aus, stell dir vor, ich hätte auf ARD Mediathek de ein Video runterladen, um es zum persönlichen Gebrauch, z.B. um es auf einem nicht Smart-TV gucken zu können, zu verwenden, was legal ist. Dort wird auch kein captcha abgefragt und es würde mich stören, wenn JD mir sagt, ich soll irgendwas mit dem Capctha machen und dass dies nur auf Android geht. Wo ich doch aber am PC sitze und bestimmt nicht noch ein Smartphone dafür zur Hilfe nehmen!

Aber egal. Geht ja auch ausnahmsweise mit VDH, was sonst immer gegen JD abstinkt.


Vielleicht lade ich es ja runter, weil ich netflix nicht auf dem PC gucken will und wir keinen Smart-TV haben.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Wir stellen uns jetzt gar nichts vor, sondern nehmen nur das, was du hier beschrieben hast, und das ist ein Versuch, etwas über ein Portal herunterzuladen, das illegale Filme anbietet.

Das ist hier ein No-Go.
Thema geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: charybdis75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.