1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jDownloader captcha Fehler

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Plossing, 28.08.09.

  1. Plossing

    Plossing Gala

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    weiß jemand, wie man JDownloader 0.0.817 zum Laufen bringt?Nach Linkeingabe (rapidshare) und Start erscheint die Meldung "captcha Fehler".
    Danke für Tipps
    Plossing
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Also die neueste Version von jDownloader ist 0.7569.
    Vielleicht solltest du mal updaten...
     
  3. Plossing

    Plossing Gala

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    50
    Danke naich,
    doch die neueste Version läuft leider nicht auf Mac OS X 10.4.11, ist somit für mich unbrauchbar.
    "Für dieses Programm wird Java 1.6 oder neuer benötigt, es sind jedoch nur folgende Java-Versionen installiert: 1.5.0, 1.4.2, 1.3.1, 1.5, 1.3, 1.4. Eine Aktualisierung auf eine neuere Version von Mac OS X behebt möglicherweise dieses Problem."
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Hmmm, sehr schlecht, wenn du noch Tiger benutzt, und die aktuelle Version nicht läuft. rapidshare hat schon seit längerem keine Captchas mehr.

    Und da seit einiger Zeit das komplette Programm und auch die Plugin-Architektur von jDownloader umgestellt wurde... ... scheint es so zu sein, dass die weiterentwickelten (funktionierenden) Plugins nur noch für die aktuellste Version herauskommen.

    Ist es nicht mögliuch, java 1.6 auf Tiehger zu installieren?
     
  5. Plossing

    Plossing Gala

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    50
    Hallo naich,
    leider nein, hab's schon probiert, leider keine funktionierende Version gefunden.
    Plossing
     

Diese Seite empfehlen