JBuilder 2007 Problem mit Snowleopard

MrSpock

Empire
Registriert
01.08.09
Beiträge
86
Hallo,

nach dem Update auf Snowleopard startet Jbuilder 2007 nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: An error has occured mit Verweis auf das Logfile. Habe das Logfile einmal angehängt. Kann mir jemand sagen, warum JBuilder nicht mehr startet?
 

Anhänge

  • 1257703645108.txt
    81,6 KB · Aufrufe: 135

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
Eclipse RCP Fehlermeldungen sind leider so 'ne Sache für sich... Bekommst du mit der 32bit VM den selben Fehler?
 

MrSpock

Empire
Registriert
01.08.09
Beiträge
86
Hallo nevermind,
ich lasse JBuilder nativ unter OSX laufen und nicht in einer VM unter einem anderen Betriebssystem oder meinst du eclipse selbst? Läuft eclipse automatisch in einer VM und falls ja, wie kann ich es in einer 32 bit VM laufen lassen?
 

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
Mit VM mein ich die Java Virtual Machine. Snow Leopard kommt mit einer 32 und einer 64 bit JVM, standart ist die 64 bit. In de OSX System Tools gibt es eine kleine App mit dem Namen Java Einstellungen, such einfach mit Spotlight, da kannst Du dann die JVM Version umstellen.
 

MrSpock

Empire
Registriert
01.08.09
Beiträge
86
Danke für den Tip. Habe über die Einstellung auf 32 bit als primäre VM umgeschaltet, aber hat leider nicht geholfen. Ich frage mich, ob es helfen könnte ecplise als selbstständige Anwendung neu zu installieren, aber ich weiß nicht, ob der Turbo JBuilder damit zurecht kommt.