• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JBL Spot Boxen pfeifen

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Meine JBL Spot Boxen pfeifen seit einiger Zeit ziemlich extrem...
Das Pfeifen ist mit dem Pfeifen eines TFT Displays zu vergleichen - aber es kommt von den Boxen denke ich. Sobald die Boxen aus sind hört es nämlich auf.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen - wäre dankbar denn es geht mir wirklich dermaßen auf die nerven...

Schönen Gruß Phil
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Also wirklich helfen kann ich dir nicht, aber hast du schon mal getestet eine andere Steckdose (din Dinger sind doch aktiv?!) zu testen. Könnte an der Erdung liegen (Brummschleife), auch wenn das meistens weniger pfeifend als halt... brummend klingen würde. ;)
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Hast du ein Handy daneben liegen? Die Sende und Empfangsaktivität des Handys stören auch manchmal meine alten Lautsprecher?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hallo,

Handy lag soweit ich weis nicht in direkter Nähe
Das mit der Steckdose werde ich mal versuchen. Danke

Phil