1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JBL Spot Boxen pfeifen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von phkl, 24.03.08.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Meine JBL Spot Boxen pfeifen seit einiger Zeit ziemlich extrem...
    Das Pfeifen ist mit dem Pfeifen eines TFT Displays zu vergleichen - aber es kommt von den Boxen denke ich. Sobald die Boxen aus sind hört es nämlich auf.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen - wäre dankbar denn es geht mir wirklich dermaßen auf die nerven...

    Schönen Gruß Phil
     
  2. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Also wirklich helfen kann ich dir nicht, aber hast du schon mal getestet eine andere Steckdose (din Dinger sind doch aktiv?!) zu testen. Könnte an der Erdung liegen (Brummschleife), auch wenn das meistens weniger pfeifend als halt... brummend klingen würde. ;)
     
  3. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Hast du ein Handy daneben liegen? Die Sende und Empfangsaktivität des Handys stören auch manchmal meine alten Lautsprecher?
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    hallo,

    Handy lag soweit ich weis nicht in direkter Nähe
    Das mit der Steckdose werde ich mal versuchen. Danke

    Phil
     

Diese Seite empfehlen