• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JBL Radial Micro  Kompatibilität zum iPod Touch. 2. Generation

Fehr

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
Ich habe vor einigen Tagen das JBL Radial Micro-Sound/Docking-Station gekauft. Bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät. Sound ist wirklich sehr passabel für diese Grösse.
Ich habe jedoch das Problem, dass ich einen iPod Touch, 2. Generation besitze und dieser anscheinend nicht kompatibel zum JBL Radial Mirco ist. Deshalb wird der iPod Touch während der Innbetriebsnahme nicht aufgeladen und auf dem iPod Toch kommt die entsprechende Fehlermeldung.

Nun meine drei Fragen.
1. Ist dies für meinen iPod Touch irgendwie schädlich, dass er nicht unterstützt wird?
2. Im Lieferumfang des JBL Radial Mirco sind ja diverse "Adapter" für die verschiedensten iPods (Nano, Video, etc). vorhanden. Gibt es bereits einen solchen Adapter für den iPod-Touch, 2. Generation? Falls ja, wo kann man diesen beziehen?
3. Gibt es bereits ähnliche Sound-/Dockingstation welche den iPod-Touch, 2. Generation unterstützt? So als mögliche Alternative?

Danke für euere Antworten.