1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JBL onstage micro und Sync vom iPod Touch 2g

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von GaetanL, 01.09.09.

  1. GaetanL

    GaetanL James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    139
    Guten Tag,

    In der Anleitung zu dem Gerät steht dass man sein iPod mit dem Rechner synchronisieren kann wenn man es mit USB-Kabel mit dem PC verbindet. Gesagt getan, doch nichts passiert, das iPod wird nicht mehr mal geladen sobald ich den Stecker einstecke.
    Was mach ich denn da falsch?
    Suche hat leider nichts gebracht :(
     
  2. GaetanL

    GaetanL James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    139
    Oh man wie peinlich :innocent:

    Es scheint dass ein USB Port meines Mainboards nicht mehr richtig funktionniert...
    Jetzt synct er ordnungsgemäß...:p
     

Diese Seite empfehlen