1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JBL On Tour - ist der sein Preis wert ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marillion151, 18.06.06.

  1. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    Hi, möchte mir zum MacBook einen portablen Lautsprecher kaufen.
    Der JBL On - Tour gefällt mir, sowohl vom Design (weiß ), als auch vom Preis.
    http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_49351_5000.11703

    Ich habe diesen Lautsprecher noch nie gehört - wie ist denn den Klang ?
    Bzw. ist das Preis / Leistungsverhältnis noch im Rahmen ?

    Gebe ungerne 80 Euro für unbekannte Hardware aus ...

    Grüße, Marc
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ein Kollege von mir hat das Ding. Wir haben damit in Italien mal ne Party geschmissen (ok... war viiel Wein im Spiel... aber auch nüchtern war ich schwer überrascht von dem Teil)... Kenne mich aber in dem Metier nicht so aus und weiß nicht, welche eventuell bessere Alternativen es gibt!
    Wenn man es geschickt platziert (Ecke/Untergrund) sind auch die Bässe da..aber im Rahmen der Möglichkeiten natürlich!
    Am besten irgendwo mal anhören!

    Gruß
     
  3. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Ich habe die JBLs seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden!
    Viel Bass hast du natürlich nicht, dafür ist der Sound sehr sauber und klar :)
    Außerdem ist das Ding sehr portable!
     

Diese Seite empfehlen