1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JBL "On Time" Radiowecker / Alternativen??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Obirah, 21.01.08.

  1. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    weiß jemand, ob man den JBL On Time Radiowecker auch mit dem iPhone verwenden kann?

    Gibts vielleicht (günstigere) Alternativen fürs iPhone? Muss aber unbedingt ein Radiowecker sein.

    Danke!

    Grüße
    Frank
     
  2. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Dabei sollte man dran denken, dass das iPhone alle paar Minuten zu "kratzen" in den Boxen führt... Ist halt immer so, wenn ein Handy in der nähe ist... Das könnte nachts relativ nervig sein ;)!
     
  3. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    OK. Wenn das Radio aus ist, sollte das eigentlich nicht zu hören sein. Also ich hoffe doch mal, dass dann auch der Verstärker aus ist.

    Und es gibt ja noch den Flugzeugmodus.

    Grüße
    Frank
     
  4. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Flugzeugmodus jedesmal einschalten? Stress :p ...
     
  5. beb

    beb Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    6
    Man wird normal gefragt ob man in den Flugzeugmodus gehen möchte.
    Den JBL fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht soo schön. Werde mir wohl den neuen Luna 2 von XtremeMac holen, die frage ist nur wann er in Deutschland erhältlich ist.
     
  6. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    So wie ich das sehe ich das noch nirgendwo erhältlich. Aber es taucht schon in der Liste bei einem deutschen Händler auf:
    http://www.application-systems.de/

    Grüße
    Frank
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es sind aktuelle iphone-kompatible varianten auf der ces vorgestellt worden. werden wohl in 1-2 monaten erhältlich sein.
     

Diese Seite empfehlen