1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

JBL on Stage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Schatten, 14.10.05.

  1. Schatten

    Schatten Gast

    Servus

    Habe andauernd prob mit meiner jbl on stage.
    bis jetzt 3mal umgetauscht:
    1 mal wurde ipod nicht aufgeladen musik funzte
    2 mal funzte musik nicht über schnittstelle wurde aber aufgeladen
    3 mal funzte das aufladen wieder nicht bzw keine verbindung zum rechner über on stage

    da ich eigentlich sehr begeistert von der on stage bin würde ich sie
    wohl behalten, habe aber kleine lust alle 2 monate das ding umzutauschen.

    haben andere leute ähnliche erfahrungen gemacht???
    sollte man besser auf anderes boxenset umsteigen???

    gruß schatten
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Habe bisher nur gehört, dass ein iPod (ist ein mini) schon mehrfach in der On Stage eingefroren ist, und sich erst mit einiger Mühe wieder starten ließ o_O
     
  3. Hi,
    also bei mir ist es genau umgekehrt. Mein JBL funktioniert bestens, aber als ich letztens mein Ipod reinsteckte, ist mir das abgeschmiert. Eingefroren und nie wieder angegangen :eek:
    Musste ich einschicken und hab ein neues bekommen, dass jetzt auch wieder spinnt.

    Gruß
    L
     
  4. trenkler

    trenkler Gast

    Hallo Schatten,

    habe dasselbe Problem:
    1) Im Sommer JBL on stage gekauft (besitze iPod Photo)
    2) Funktionierte initial tadellos, gab dann urplötzlich den Geist auf (Dock funktionierte nicht, nur über Cinch-Kabel gings noch)
    3) JBL eingeschickt, endlos gewartet.
    4) Kürzlich neuen JBL on stage bekommen
    5) Funktioniert wieder tadellos - für ein paar Stunden dann selber Fehler wieder.
    6) Werde den JBL wieder einschicken und beginne, das Produkt zu hassen...

    Habe auch schon in verschiedenen Foren gesehen, dass einige User dasselbe Problem haben.
    Also dann, Frohe Weihnachten...


     

Diese Seite empfehlen