• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] JBL On Stage micro Interferenzen

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Hi Leute,

hab heute ein neues JBL On stage micro Dock bekommen. Klang und Funktion soweit i.O.
Das Problem ist bei eingeschaltetem 3G oder normalem Edge Empfang kommt es zu extremen Störungen beim Versuch Internetradio zu hören. Als Ursache vermute ich mal mangelnde Abschirmung.
Höre ich allerdings Internetradio über WLAN und EDGE oder 3G ist an, gibt es keine Störungen?!
Da ich das Gerät als akkubetriebenes Dock auf der Arbeit für Internetradionutzung hören möchte ist es somit für mich nutzlos, da ich dort leider kein WLAN zur Verfügung habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Auf der JBL Homepage ist das Micro leider auch nicht explizit zur Iphone Nutzung eingestuft.
Weiss jemand ob Internetradio ohne WLAN mit dem JBL On Stage® 3 möglich ist? Dieses Dock ist bei JBL als Zubehör fürs Iphone als kompatibel gekennzeichnet.

Gruß Kai