1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] JBL On Stage micro Interferenzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kaizy69, 05.03.10.

  1. Kaizy69

    Kaizy69 Gloster

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    61
    Hi Leute,

    hab heute ein neues JBL On stage micro Dock bekommen. Klang und Funktion soweit i.O.
    Das Problem ist bei eingeschaltetem 3G oder normalem Edge Empfang kommt es zu extremen Störungen beim Versuch Internetradio zu hören. Als Ursache vermute ich mal mangelnde Abschirmung.
    Höre ich allerdings Internetradio über WLAN und EDGE oder 3G ist an, gibt es keine Störungen?!
    Da ich das Gerät als akkubetriebenes Dock auf der Arbeit für Internetradionutzung hören möchte ist es somit für mich nutzlos, da ich dort leider kein WLAN zur Verfügung habe.
    Hat jemand ein ähnliches Problem? Auf der JBL Homepage ist das Micro leider auch nicht explizit zur Iphone Nutzung eingestuft.
    Weiss jemand ob Internetradio ohne WLAN mit dem JBL On Stage® 3 möglich ist? Dieses Dock ist bei JBL als Zubehör fürs Iphone als kompatibel gekennzeichnet.

    Gruß Kai
     

Diese Seite empfehlen